Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wired

  1. W

    Multimedia Windows-Komponente flash.ocx fehlt

    Ich habe Macromed und flash.ocx auf C vergeblich gesucht. Und in der Systemsteuerung ist Flash auch nicht. Ich gehe davon aus, dass es nicht installiert ist.
  2. W

    Multimedia Windows-Komponente flash.ocx fehlt

    System32/Macromed o. ä. habe ich nicht. Auszuprobieren, welche Flash Version mit dem Spiel kompatibel ist, stelle ich mir schwierig vor, wenn man nicht weiss, wofür Flash genutzt wird. Im Spiel kann ich nämlich keine Probleme entdecken. Selbst die Cutscenes laufen problemlos (und eine andere...
  3. W

    Multimedia Windows-Komponente flash.ocx fehlt

    Ich habe Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut von 2013 installiert. Soweit läuft alles ok. Wenn ich das Programm aber beende, kommt die Meldung die Komponente flash.ocx würde benötigt. Diese gehört wohl zu Adobes Flash, da ich die Windows-Installation allerdings nur zum spielen verwende...
  4. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Aber mein BIOS ist ca. 6 Jahre alt. Da könnte ich doch ganz entspannt sein - oder nicht? Am BIOS zu fummeln überfordert mich genauso wie einen Rechner aufzuschrauben. Mir fehlt dabei jede Routine. Und dieses Howto beruhigt mich nicht. Was muss man da prüfen? Es läuft. Danke für Dein...
  5. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Nenn' mich DAU: Wieso brauche ich ein Bios Update? Wie macht man ein Upgrade "zuerst mal Offline"? ISO auf einen USB Stick, Ethernetkabel ziehen und dann? Mit dem Stick booten? Wo ist der Unterschied zur Neuinstallation?
  6. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Du meinst GIGABYTE Latest 9 Series Software Utilities SIV - System Information Viewer und @BIOS ? Nein, nicht das ich wüsste. Danke für den Hinweis und die Hilfe!
  7. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Ich kann den PC nicht auseinander nehmen.
  8. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Welch Daten zum Desktop PC fehlen? Das ist kein Komplettsystem sondern beim Händler des Vertrauens zusammengeschraubt. Also doch eine Neuinstallation statt eines Upgrade?
  9. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Das Lenovo Thinkpad läuft mit Linux und das soll auch so bleiben. Der Desktop PC soll das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekommen. Kann ich beim Upgrade entscheiden, ob ich den Windows 7 Home Premium Product Key oder den Windows 7 Pro OA for Lenovo Product Key vom Thinkpad nehme? Wie...
  10. W

    Installation Neuinstallation für Upgrade von Windows 7 auf 10? Erforderliche Lizenz?

    Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum, falls nicht, bitte verschieben. Ausserdem bin ich seit Jahren Linux User und nutze Windows nur noch zum spielen, daher sind meine Windows Kenntnisse recht eingerostet. Ich bitte um Verständnis. Auf dem PC läuft Windows 7 Home Premium x64 und das...
  11. W

    [gelöst] Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) - Fehlschlag

    Ich möchte mich dennoch ausdrücklich für Deine Hilfebreitschaft bedanken! Thema als gelöst markiert. :hallo
  12. W

    [gelöst] Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) - Fehlschlag

    @skorpion68: ich hatte Dein Script erst mal nicht genutzt, weil ich den Aufwand scheute. Ausserdem kam die Fehlermeldung nicht wieder. Gestern (ich starte Windows nicht täglich) wurde KB4493132 wieder angeboten und problemlos installiert. Keine Ahnung was da los war - eigentlich habe ich ausser...
  13. W

    [gelöst] Windows 10 Pro. 64 Bit Aktivierungsschlüssel

    AW: Windows 10 Professional 64 Bit Aktivierungsschlüsse Danke für die hilfreichen und klaren Aussagen. Ich hätte vor dem Kauf hier fragen sollen. :( :hallo
  14. W

    [gelöst] Windows 10 Pro. 64 Bit Aktivierungsschlüssel

    AW: Windows 10 Professional 64 Bit Aktivierungsschlüsse Das ist eine Nummer unter Akku. Ein Windows-Logo ist aber nicht in der Nähe. Das Gerät ist ein Lenovo ThinkPad X230. Geht das immer noch? Ich dachte, die Zeit ist vorbei? Aber dazu müsste ich Windows booten. Ist dann die Aktivierung...
Oben