Aktueller Inhalt von Wissi81

  1. W

    Nach Win 10 neu Installation batch für Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

    Ich werde es mal testen. Eigentlich kann es ja nur daran liegen. Nur wie gesagt es bleibt ein Rätsel, warum er das vorher so akzeptiert hatte :D LG
  2. W

    Nach Win 10 neu Installation batch für Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

    @Mark O. Danke für deine Antwort. :) ja es sind Sonderzeichen darin enthalten sowas hier: bla&bla"bla=bla sowas halt :D. Aber warum sollte das früher gehen und nun Probleme machen. Ich meine ich könnte es ja verstehen wenn es bei der manuellen Eingabe auch rumzicken würde, denn wenn ich das...
  3. W

    Nach Win 10 neu Installation batch für Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

    Hallo rusticarlo, da war ich auch schon und habe teilweise alles abgearbeitet trotz frischen Windows. Habe auch vor lauter Verzweiflung das Win komplett frisch aufgesetzt zum 2. mal LG
  4. W

    Nach Win 10 neu Installation batch für Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

    hey Alice, danke für die Antwort. Ja habe ich aber keine weitere Antwort mehr erhalten :/ und es funktioniert immer noch nicht. Habe schon etliche Lösungsvorschläge probiert. Jetzt bin ich soweit gekommen das ich überlege einen Powershell script zu erstellen, aber das ist zu kompliziert :) In...
  5. W

    Nach Win 10 neu Installation batch für Netzlaufwerk funktioniert nicht mehr

    Hey zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich habe den Rechner neu gemacht und er will die batch Datei nicht ausführen, die vorher 1 Jahr funktioniert hat für das Netzlaufwerk NAS Adresse ist die selbe, sowie das Passwort und der Nutzername sowie sämtliche Ip adressen Eintrag in...
  6. W

    Netzlaufwerk nach Win 10 ohne drauf zuzugreifen bereit machen.

    @Henry Ja das Passwort hat Sonderzeichen. Wenn ich in der Batchdatei für das Passwort ein * mache, fragt er ja nach dem Passwort und das funktioniert ja auch (hat Sonderzeichen) Wenn ich anstelle des * das Passwort eintrage, muss ich da nicht noch ein Enterbefehl eintragen? Denn wenn er mich...
  7. W

    Netzlaufwerk nach Win 10 ohne drauf zuzugreifen bereit machen.

    Hey zusammen, danke nochmals für die Antworten. Also in der Fritzbox habe ich die Ip schon festgelegt das er immer die selbe nimmt. So das Netzlaufwerk verbinden klappt super, aber nach Neustart muss ich es immer wieder nochmal kurz über den explorer Doppelklicken :) Gut das ist jetzt nicht...
  8. W

    Netzlaufwerk nach Win 10 ohne drauf zuzugreifen bereit machen.

    Hey und einen schönen guten Morgen :) Danke erstmal für die Antworten. Also ich besitze das Mycloudex2. Das mit dem Verbinden anhand einer festen Ip adresse, muss ich dann eine batch schreiben und diese in den Autostart packen? Wenn ja wie sollte so eine batch aussehen, habe davon leider sehr...
  9. W

    Netzlaufwerk nach Win 10 ohne drauf zuzugreifen bereit machen.

    Hey liebe Leute. Ich habe eine Frage, bzw. kleines Problemchen. Und zwar. Ich habe auf Win 10 Home 64bit eine Synchro Software die Dateien mit dem NAS Synchonisiert. Alles gut und schön, aber wenn ich nach dem hochfahren nicht einmalig auf das Netzlaufwerk zu greife und die Synchrosoftware...
  10. W

    Upload: Handy schafft über wlan 9.350 kbit/s am Computer nur 4.200 kbit/s

    Hey laudon, danke für deine Antwort. Es ist aktiviert bei mir also dieses Tuning von Windows. Aber dennoch habe ich zuvor unter den Netzwerkadaptereinstellung vom Mainboardhersteller das cfos Lan Speed dings da deinstalliert, ist wohl so ein Programm, was die Geschwindigkeit verbessern soll...
  11. W

    Upload: Handy schafft über wlan 9.350 kbit/s am Computer nur 4.200 kbit/s

    Hey zusammen, bin ganz neu hier :) und brauche eure Hilfe Irgendwie ist hier der Wurm drinnen. Ich habe zuletzt den Rechner neu gemacht, also Win 10 64 bit neu aufgespielt. Das einzige Problem was besteht ist, das der Upload am Dektop viel langsamer ist trotz Lan-Anschluss als über Handy was...
Oben