Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von WNB

  1. WNB

    [gelöst] Treiberfehler bei USB-Geräten

    Hallo, nun ja ... habe jetzt halt W10 und sonstige Programme alles neu installiert und es funktioniert alles normal. Weiss aber bis jetzt nicht woran das genau gelegen hat. Auf jeden Fall wollte ich vor dem Reset noch nVidia updaten, hat auch nicht geklappt "Audiotreiberfehler". Irgendwo in...
  2. WNB

    Diskussion Gaming-Device der Zukunft?

    Interessante Frage. Das Beispiel Razer mit externer Grafikkarte finde ich eine nette Idee. Für mich persönlich jedoch so ein Zwischending. Ich würde es jetzt nicht kaufen. Da vertraue ich eher einem leistungsstarken Desktop und habe ein effizientes Notebook dazu. Mit der grösser-werdenden...
  3. WNB

    [gelöst] Treiberfehler bei USB-Geräten

    Hallo, erstmal danke für Eure Antworten. Ist bereits eine Clean-Installation. Die Treiber habe ich logischerweise versucht via Logitech/Sennheiser zu downloaden beziehungsweise upzudaten, werden jedoch nicht installiert egal auf welchem Weg ich das versuche. Den Support zu kontaktieren ist...
  4. WNB

    [gelöst] Treiberfehler bei USB-Geräten

    Hallo Community, Bin kürzlich auf W10Pro 64-Bit umgestiegen und habe nun Probleme mit einigen USB-Geräten (vorallem Headsets). Beim Anschliessen werden die Geräte erkannt und die Treiberinstallation wird durchgeführt. Es dauert aber erstens sehr lange bis das ganze fertig ist und zweitens...
  5. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    *UPDATE* So, habe das gute Stück endlich wieder erhalten. Funktioniert jetzt so, wie es sollte. Hat also am Headset gelegen. Danke für eure Antworten =)
  6. WNB

    Frage Benq G2450 oder AOC E2470 Sw

    AW: Monitor BenQ, Eizo und AOC sind alle gut fürs Gaming geeignet, sieht man auch öfters an diversen Events. Ich würde einfach darauf schauen, dass er eine Bildwiederholfrequenz von 144Hz hat und möglichst tiefe Reaktionszeit =).
  7. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Jap, eingeschickt habe ich es schon. So wie ich die Firma kenne (habe öfters Hardware von denen), werden die es problemlos umtauschen.
  8. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Danke für eure Antworten. Das Headset hat soweit keinen externen Controller über den man Settings einstellen könnte, wie zum Beispiel bei dem, welches ich jetzt auf habe (Razer Tiamat 7.1). Das Mikrofon ist drehbar, sogar fast 360 Grad. Das Headset verkehrt herum aufzusetzen, wäre eine Option...
  9. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    *Update* Gemäss Beyerdynamic ist eine Verwechslung möglich, jedoch unwahrscheinlich. Habe das Headset jetzt einmal eingeschickt. Werde das Resultat wieder posten.
  10. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Naja, ich denke langsam auch, dass es am Headset liegt. Habe es jetzt noch bei einem weiteren Gerät versucht, war auch umgekehrt. Frage mich bloss (falls es wirklich das Headset ist), wie so etwas bei einem 300 Chf.- Headset made in Germany passieren kann ... Wende mich mal an den Support...
  11. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Beim Laptop ist es dasselbe, Konfigurationssound von rechts kommt links und umgekehrt.
  12. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Ist hinten direkt an der Soundkarte eingesteckt. Mic sowie Audio sind korrekt eingesteckt. Zur Soundkarte gibts noch eine Controllbox, welche quasi als Zwischenstück von Headset zu Soundkarte dient, Stereoheadsets wie das Beyer können dort eingesteckt werden. Habe jedoch beide Varianten also mit...
  13. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Ja. Anfangs habe ich es erst gar nicht gemerkt, als ich normal ein Musikstück abspielte. Erst als ich im Spiel war, habe ich es bemerkt. Gegener von links waren rechts und umgekehrt. Auch bei der Konfiguration via Software ist es zuhören. Wenn ich auf "Beispielsound abspielen" klicke ist rechts...
  14. WNB

    [gelöst] Linker und rechter Sound sind vertauscht

    Hi Forum, habe wieder einmal ein Problemchen. Und zwar habe ich mir eine neue Soundkarte gegönnt (Asus ROG Xonar Phoebus). Zusätzlich zur Soundkarte gleich ein neues Headset (Beyerdynamic MMX300). Installation klappte ohne Probleme. Treiber alle installiert. Das Problem liegt bei der Wiedergabe...
Oben