Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von WolfgangV

  1. WolfgangV

    Canary Windows 11 Insider Preview 26090.1 ge_release

    Die Alternative heißt Win 10 Das hatte keinen Erfolg
  2. WolfgangV

    Canary Windows 11 Insider Preview 26090.1 ge_release

    Der Befehl hat bei mir auch nichts bewirkt. Ich versuche zum vierten mal ,das Update zu installieren. Auf meinem 2.Rechner klappte es allerdings Dierekt. Beide Rechner sind bis auf den Prozessor identisch. Nun ich denke mal,das ich vielleicht irgendwo was falsch gemacht habe. Sollte es diesmal...
  3. WolfgangV

    Canary Windows 11 Insider Preview 26080.1 ge_release

    Bei mir ist das der Fall,Windows startet immer wieder neu.
  4. WolfgangV

    Keine Netzwerke mehr verfügbar.

    Was lange gärt winrd endlich gut. Das sollte man natürlich voher im Bios checken Ich denke nicht das das Bios diese Einstellung selbst gemacht hat. Aber aus Fehlern lernt man ;)
  5. WolfgangV

    Keine Netzwerke mehr verfügbar.

    Wenn ja, würde im Gerätemanager ja ein Realtek oder Inteladapter angezeigt
  6. WolfgangV

    Keine Netzwerke mehr verfügbar.

    Von wann ist der denn?
  7. WolfgangV

    Keine Netzwerke mehr verfügbar.

    Ich denke mal das Problem sitzt vor dem Rechner. Da fehlen ja sämtliche Systemtreiber. Installier die mal, dann klapts auch mit dem Update. Die System treiber hattest du bei win 10 mit Sicherheit auch nicht installiert So sollte es auch sein. bei mir werden die trotzdem angezeigt
  8. WolfgangV

    [gelöst] Windows 10 will immer zu Windows 11 werden

    Sorry das ich mich erst melde,danke Gismon für deinen Tip. Das hat tatsächlich funktioniert. Ich wünsche allen frohe Weinachten
  9. WolfgangV

    [gelöst] Windows 10 will immer zu Windows 11 werden

    Moin,auf meinem Rechner läuft Win 10 un das bisher ohne Probleme. seit gestern aber dan das: Windows 11 Insider Preview 10.0.22635.2850 (ni_release) möchte installiert werden, Ich soll den Rechner neu starten für dieses Update. Auf meinem anderen Rechner läuft allerdings schon Win 11. Wie schlte...
  10. WolfgangV

    [gelöst] Installation Unfreiwillig auf Win 11 gewechselt

    Danke für deine Hilfe. Einen schönen Sonntag. Bin zurück bei Win 10,ich mache regelmäßig Sicherungen. Das war auch gut, da as zurück kehren über Win 11 nicht funktioniert hat.
  11. WolfgangV

    [gelöst] Installation Unfreiwillig auf Win 11 gewechselt

    Hallo zusammen. Mir ist etwas absulut verücktes passiert. Ich hattte bis Freitagabend noch Win 10 auf dem Rechner,es wurde mir allerdings ein Update auf Windows 11 Insider Preview 10.0.22621.2129 (ni_release) angeboten welches ich ignoriet habe,dennoch hatte ich Samstag nach einem Neustart...
  12. WolfgangV

    [gelöst] Auf Windows11 wechseln?

    Also ich gehe mit Win 10 zusammen in Rente.Bis dahin wird hoffentlich Win 12 fertig sein
  13. WolfgangV

    Beta Windows 11 Beta Channel Upgrade auf 2262 3.1037

    Intel benutze ich nicht. Windows 11 war von anfang an lahm. Es ging schon am Start los.( nicht mit der Beta). Ich denke mal Win 11 ist heute das, was Win 8 war. Allerdings bei weitem stabiler und flotter. Ich habe Win 11 noch mal auf gesetzt. Läuft wie ein Trabbi, mit Wn 10 wie ein Ferrari. Wege...
  14. WolfgangV

    Beta Windows 11 Beta Channel Upgrade auf 2262 3.1037

    Goodbye Win11, Hallo Win 10 Seit dem Dezember Update läuft so gut wie nichts mehr. Er lahmt, friert ein( Ryzen Processor). Da lob ich mir Win 10, alles läuft wie es soll. Ich denke mal, wenn Win 10 eingestellt wird, wechsle ich zu Linux. Es sei den Win12 ist fertig und läuft stabil. Allen ein...
  15. WolfgangV

    Release Preview Windows 10 22H2 Insider Preview Build 19045.4239

    Das Update läuft super nur habe ich immer den Hinweis,ich soll Win11 installieren. Kann man das abstellen? Ich drücke auf,vorerst bei Win 10 bleiben und dann ist es wieder da. Das nervt nur noch.
Oben