Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Wollfgang

  1. Wollfgang

    System Taskleiste nicht klickbar - Einrichtung abschließen Bug

    Hallo Berndbob oder einfach Dein Image zurück spielen, was ich schon längst gemacht hätte. Du hast doch eins?
  2. Wollfgang

    Schriftgröße dauerhaft einstellen.

    Uff, okay, mal abwarten, ob hier die Mädels und Jungs noch einen Tipp haben.
  3. Wollfgang

    Schriftgröße dauerhaft einstellen.

    Hallo benz, Schon mal dieses hier probiert?
  4. Wollfgang

    Installation Windows 11 auf eine externe Festplatte installieren - Ist das möglich?

    Okay Männer, dann kann ja manni es mal testen. Wird schon schief gehen.;)
  5. Wollfgang

    Installation Windows 11 auf eine externe Festplatte installieren - Ist das möglich?

    Alles schön und gut hansjorg, nur, Windows hat damit Schluss gemacht. https://www.minitool.com/news/end-of-windows-to-go.html
  6. Wollfgang

    Welches Backup Programm?

    Eines verstehe ich nicht benz, warum versucht Du immer noch mit Windows-Backup zu Händeln. Wir wissen doch mittlerweile, dass es nichts taugt. Beschäftige Dich doch mal mit AOMEI. Kostet nichts und ist sehr effizient https://www.aomei.de/backup-software/ab-standard.html
  7. Wollfgang

    System BIOS friert beim updaten ein

    Danke Euch, alles klar.
  8. Wollfgang

    System BIOS friert beim updaten ein

    Habe jetzt mal ne "dumme" Frage Jörg! zu #2. Was passiert wenn ich einen USB 3.0 benutze?
  9. Wollfgang

    System BIOS friert beim updaten ein

    Kontaktiere den Hersteller des Motherboards, da ist was bei Dir schief gelaufen. Sage dem Typen genau was Du gemacht hast. Überprüfe auch noch mal Dein zusammen gebasteltes, ob alles stimmt.
  10. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    ganz gewaltig missverstanden. Okay, Lisa ist ja jetzt alles i.o.
  11. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    Jetzt bin ich aber total von der Rolle. In #55 schrieb Linda, dass sie es vorhat und zwar von Ihrem Bekannten. In #59 schreibt sie dass sie es selbst hinbekommen habe. Was nun, CrystalDiskInfo oder Neuinstallation. An Linda, hast Du Neu Installiert?
  12. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    Da ist keine Grapware drauf und auch kein vorinstalliertes Virenschutz Programm? Also ich halte vom Hersteller-Installationen überhaupt nichts. Im Gegenteil, auch keinen PC von der Stange😒
  13. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    Du solltest erst Neu installieren und danach kannst Du Crystal DiskInfo installieren
  14. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    Wird ne no Name SSD gewesen sein. Billig-SSD aus China im Test: Geringe Erwartungen klar unterboten Sag ihm gleich, er soll bei der Neúinstallation, Ihn hier gleich mit installieren https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349
  15. Wollfgang

    Kaufberatung Fragen zu Mini PC

    Hallo Lisa, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zu deinem Geschenk. Der PC dürfte für deine Bedürfnisse ausreichend sein. Zu dem Austausch der FP. War das ne HDD oder einen SSD? Mit *Na ja* meinte der Freund gewiss, dass er für seine Bedürfnisse sich etwas größeres anschaffen...
Oben