Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wolliwolf

  1. W

    Frage Daten in Bing ändern

    Erstmal Danke für Eure Hilfe. @Mark O. Ich habe heute mal die Bing Webmaster Tools bemüht. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen passiert. Es ist schon irre, was man alles einstellen kann, wenn man weiß, für was… Vielleicht habe ich ja Glück und Bing macht es besser. Die Webseite habe ich...
  2. W

    Frage Daten in Bing ändern

    ...so musste erstmal Futter kochen... auf Bing in Firefox auf dem Handy auf Bing im Safari uaf dem iPhone
  3. W

    Frage Daten in Bing ändern

    nein bist du nicht. Ich habe es heute selbst über Bing.com nochmals gecheckt...
  4. W

    Frage Daten in Bing ändern

    @Mark O. Dann werde ich mir das mal vornehmen... @Sonnschein Ostern bis Oktober täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr Sollte irgendwann das nicht mehr so sein, müsste ich das ja auch ändern können.... Okay... Danke!
  5. W

    Frage Daten in Bing ändern

    @Sonnenschein Danke. Dass sind die Öffnungszeiten der Kirche. Diese sind auch nur von O bis O, wenn genügend Leute mitmachen. Abgesehen von Godis, Konzerten usw. ist logischerweise die Kirche auch offen. Weis nicht, wie ich Google die Öffnungszeiten (von O bis O) beibringen kann.
  6. W

    Frage Daten in Bing ändern

    @Mark O. Danke für deine Hilfe. Nein, es ist keine Absicht, dass keine Meta Tgas drin sind. Ich habe mich vor ca. 3 Jahren in WordPress eingearbeitet. Ich kann dir jetzt auch nicht mehr sagen, warum ich mich um das Thema meta Tags nicht gekümmert habe. Kann ich ja nun mal machen. Ich dachte...
  7. W

    Frage Daten in Bing ändern

    Stadtkirche Naunhof Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Voreinstellungen der Page liegt. Google bekommt es ja auch gebacken... Vielleicht hast du ja doch noch nen Vorschlag...
  8. W

    Frage Daten in Bing ändern

    Hallo, ich betreue ehrenamtlich die Homepage unserer Kirchgemeinde. Im vergangenen Jahr hatten sich die Öffnungszeiten des Pfarramtes geändert. Also machte ich mich daran diese zu ändern. Kurioserweise wurde von Google, Bing, das Örtliche die Öffnungszeiten falsch angegeben. Es waren die Zeiten...
  9. W

    Kommentar: Wenn der Frachter ums Eck kommt…

    @user.one Oh man, wer Lessen kann ist klar im Vorteil.... Du nutzt Firefox Nightly... da gibt es mehr Add-Ons. War zu früh am morgen....
  10. W

    Kommentar: Wenn der Frachter ums Eck kommt…

    @user.one Ich nutze auch sehr gerne den Edge mit Edge Android. Aber wo finde ich bei Edge Android die Add-ons? Welche Version nutzt du?
  11. W

    [gelöst] Microsoft Edge Videos Automatisch laden - deaktivieren

    Hallo, ich nutze auf meinem Android Smartphone den aktuellen Edgebrowser in der Stable-Version. Dieser läuft so weit supi. Ab und an lese ich mal was auf winfuture.de. Dort werden in einigen Beiträgen Videos automatisch geladen und abgespielt. Bei W-Lan ist dies ja kein Problem. Aber mit...
  12. W

    Microsoft Office erhält durchsuchbare Kontextmenüs

    Ist bei mir bestimmt schon seit 14 Tagen drin, die Suche. Bin aber kein Office Insider. Wer weiß... Funktioniert trotzdem ganz gut... Beste Grüße
  13. W

    OneDrive erhält zum 15. Geburtstag eine neue Startseite

    Hi Martin. Ändere mal das Jahr von 2017 auf 2007. Dann sollte es passen. Viele Grüße
  14. W

    Frage MS Konto beim Bootvorgang

    @MSFreak Keine Ahnung welche genau Version von Windows 10 installiert ist. Es ist aber auf jeden Fall die 22H1... Ja, die beiden Optionen haben nicht weiter geholfen. Nur W-Lan aus, Rechner Neustart, W-Lan an. Erstmal keine Probleme...
Oben