Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wonderman

  1. wonderman

    Frage Soundkarte

    Hallo, Forenprofil ja, Win 10 aktuell, Creative Labs geht die Softwareaktualisierung an, zeigt an das die Treiber aktuell sind, Nutze Win Defender keine Tuningtools
  2. wonderman

    Frage Soundkarte

    Hallo, bei mir deaktiviert sich jeden Tag die Soundkarte. Wenn ich unten in der Taskleiste Soundprobleme beheben anklicke ist alles wieder da. Gibt es ein Programm oder sonstwas was mir jeden Tag den Sound deaktiviert. Im Browser auf dem Pc beim Videos abspielen und beim spielen kein Sound.
  3. wonderman

    [gelöst] Infofenster öffnet sich nicht

    Ok, Danke für die Tipps, hab neu aufgesetzt.Daher kann das Thema geschlossen werden.
  4. wonderman

    [gelöst] Infofenster öffnet sich nicht

    Sorry habs über cmd versucht statt bei Ausführen. Hab jetzt Windows Taste+R den Befehl eingegeben, nach wiederhochfahren Infofenster lässt sich nicht öffnen
  5. wonderman

    [gelöst] Infofenster öffnet sich nicht

    Habe den Befehl in Cmd eingegeben. Passiert nichts. Folgende Meldung
  6. wonderman

    [gelöst] Infofenster öffnet sich nicht

    Hallo, wenn ich das Infofenster in der Taskleiste öffnen will kommt folgende Meldung: Host für die Windows Shell-Oberfläche wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden. Es zeigt mir eine neue Benachrichtigung an aber ich kann das Fenster nicht öffnen.
  7. wonderman

    Systemabsturz

    Hab ich mir 2012 von privat zusammenbauen lassen. Ist vielleicht das Alter gekommen wo so langsam es zum Ende zugeht.
  8. wonderman

    Systemabsturz

    Ja, seit einigen Jahren schon, hat bis jetzt funktioniert.
  9. wonderman

    Systemabsturz

  10. wonderman

    Systemabsturz

    Ok.danke werde ich mal einen Bekannten fragen. Ich's trau mir nicht zu. Gebe danach Bescheid
  11. wonderman

    Systemabsturz

    Wie teste ich die einzeln?
  12. wonderman

    Systemabsturz

    Memory Test läuft noch Werde erstmal warten bis memtest fertig ist. Danach kann ich dann die anderen Dateien hochladen
  13. wonderman

    Systemabsturz

    Hier die Mini Dump Files. Memory Dump lässt sich nicht hochladen.
  14. wonderman

    Systemabsturz

    Hab die Memory Dump und Mini Dump auf dem Desktop, wenn ich die hier hochladen will erscheint
  15. wonderman

    Systemabsturz

    Hallo, liebe Gemeinde. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit unerwarteten runterfahren. Protokollname: System Kann mir bitte jemand sagen was der Fehler bedeutet?
Oben