Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wriker

  1. W

    Surface Surface Duo (defekt oder bugs?)

    Hallo, ich nutze seit März diesen Jahres ein Surface Duo als täglichen Begleiter. Das Konzept des Gerätes finde ich wirklich sehr gut und ich kann mir gut vorstellen das dass auch andere so sehen könnten. Wenn da nicht diese komischen Sachen mit dem Gerät wären. Was meine ich damit? Nun, der...
  2. W

    August-Update für das Surface Duo – wo bleibt Android 11?

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn mein Duo etwas zuverlässiger werden würde. Der Zweite Bildschirm fällt seit dem letzten Update immer wieder aus, der Empfang ist unterwegs sehr schlecht und zwischendurch habe ich keinen Datenempfang mehr. Ob das mit Android 11 weg ist, weiß ich natürlich...
  3. W

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Hallo, ich bin dann wohl der Neue. Ich finde die Beiträge hier oft hilfreich und informativ. Da ich selbst ein kleines bisschen Technikverliebt bin und durchaus auch mal was ausprobieren (ich nutze als einer der wenigen das Suface Duo produktiv), denke ich das ich hier gut reinpasse. Live long...
Oben