Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Wunna

  1. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Ach Micha! Niemand, auch ich nicht, würde behaupten alle Einstellungen zu kennen. Hier fielen nur Stereotyp die Hinweise, "neu starten", "neu installieren", ... Wenn ich schreibe, das ich eine gewisse Erfahrung habe, soll das nicht heißen wie toll ich bin! Lediglich, das ich alle typischen...
  2. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Das War es! Danke!!!!!
  3. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    @MSFreak Wenn du meine Antwort richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre dir klar, das ich DAS gemacht habe - sogar als eins der ersten Dinge! @laudon nee, bei mir schauts anders aus
  4. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Danke für eure Antworten. ABER: Die Info bei wem es funktioniert ist nicht Hilfreich bei der Lösungsfindung. Wenn etwas n Mal funktioniert, bedeutet das nicht das es auch n+1 Mal funktioniert. Nur so mal als Info über mich: Ich habe über 35 Jahre als Systemberater, Softwarearchitekt und...
  5. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Rechtsklick auf das Chrome Symbol in der Taskleiste zeigt nicht mehr die zusatzlichen Optionen an - Google Chrome Community
  6. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Ich wiederhole es noch mal! Das Problem gibt es auch bei Google Chrome und ALLES was dort als Lösungsversuch angegeben wurde habe ich durchgeführt. Es sind auch keine Oberflächenbeeinflussenden Programme Installiert (wobei das natürlich unsicher ist, da ich nicht die Hintergrundaktivitäten...
  7. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    IN = Internet, ja, habe ich durchgeführt @MSFreak Kein Insider, keine Portable Version, ,
  8. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Sucht man nach diesem Problem im IN so stößt man auf das Gleiche Problem bei Google Chrom. Alles was dort als Maßnahme angegeben wurde habe ich probiert. Es scheint auch nicht bei allen der Fall zu sein (sieh Micha). Ich hatte gehofft, das es bei Edge eine Lösung gibt.
  9. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    So sieht es bei mir aus...
  10. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Wenn Du auf das angeheftete Icon in der Taskbar rechts klickst kam ein Kontextmenu mit diversen Menuitems. jetzt nur noch "Microsoft Edge" und "von Taskbar lösen".
  11. W

    [gelöst] Edge Kontextmenu in der Taskbar

    Hallo. Nach der Umstellung auf die neue Edgeversion auf Chromiumbasis fehlt genauso wie beim Google Chrome Browser die erweiterten Kontextmenueinträge (also z.B. Öffnen eines neuen Fensters im abgesicherten Modus). Meine Vermutung da es beide Browser betrifft: Es liegt am Chromium Kern. Nach...
  12. W

    Frage Edge Start Seite und vorherige Seiten

    na ja, ich will ja NICHT "bestimmte Seiten" sondern die "letzten geöffneten". Die Einstellung in Erweiterte Optionen wird in meiner Situation nicht berücksichtigt, egal ob bestimmte Seite oder neue Tabseite. Die Option "Letzte geöffneten Seiten" führt immer zu der Startseite, wenn keine...
  13. W

    Frage Edge Start Seite und vorherige Seiten

    Hallo, In den Erweiterten Einstellungen ist Schaltfläche Startseite anzeigen "Ein" eingestellt mit "neue Tabseite" als dazugehöriger Option. Weiterhin ist eingestellt: Edge öffnen mit: Vorherigen Seiten (wie gesagt) Neue Tabs öffnen mit: Beste Websites Wenn aber alle Seiten geschlossen wurden...
Oben