Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Wusel`

  1. W

    Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig ...

    AW: Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig Das sfc /scannow habe ich bereits durchlaufen lassen, jedoch wurden keine Fehler gefunden. Dies funktionierte jedoch auch nur im abgesicherten Modus, im normalen kann ich die Zeile zwar eingeben, aber nach...
  2. W

    Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig ...

    AW: Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig Also nach vielen Stunden (naja es waren heute glaub ich nur 4) ist mein System wieder im alten Zustand, also auch noch mit den obigen Problemen. Mein System hat SP1 (steht zumindest im abgesichertem Modus)...
  3. W

    Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig ...

    Ewig "Service Pack konnte nicht installiert werden - Änderungen werden rückgängig ... Hallo, ich habe ein großes Problem, dachte ich. Nun habe ich ein noch größeres :heul Vor kurzem stellte ich fest, dass ich über die FN-Tasten keine Lautstärke und Bildschirmhelligkeit mehr ändern konnte. Die...
Oben