Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von wyholm

  1. W

    Tonaufnahme PC von Stereoanlage

    Nein danke. Hatte ich schon mal probiert. Der Plattenteller eierte in alle Richtungen. Wenn ich schon so einen guten Plattenspieler habe sollte der auch noch seinen Dienst tun. Wo ich mir gerade dafür eine neue Nadel gekauft habe. Gruß Wyholm
  2. W

    Tonaufnahme PC von Stereoanlage

    Habe ich soeben probiert. Leider nichts. Gruß Wyholm
  3. W

    Tonaufnahme PC von Stereoanlage

    Hallo Forum, bin seit soeben neu hier und hoffe von eurer Schwarmintelligenz zu profitieren. Mich nervt ein Problem: Ich möchte endlich von meinen Schallplatten Lieder digitalisieren (Ausgangsbeschränkung verschafft mir endlich die Zeit dazu). Vorhandene Geräte: - DUAL 721 - SONY Stereoanlage...
Oben