Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Xanthor92K

  1. Xanthor92K

    [gelöst] Komisches Geräusch beim Spielen lauter und unter Windows seltener - Hörprobe

    Danke erstmal für eure Antworten, das Problem hat sich aber quasi von "selbst" gelöst... :eek: Und zwar habe ich heute mal den PC ausgepustet und dann alles wieder normal angeschlossen und mich nach 1 Stunde spielen schon gewundert, warum ich diese Geräusche nicht mehr höre... Dann habe ich...
  2. Xanthor92K

    [gelöst] Komisches Geräusch beim Spielen lauter und unter Windows seltener - Hörprobe

    Hallo liebe Community, ich wende mich mit einem nervigen Problem an euch. Bei meinem PC gibt irgendeine Komponente Geräusche von sich. Das nervt tierisch. Beim Spielen kommt es fast im Sekundentakt und unter Windows alle paar Minuten. Ich kann nicht identifizieren, wo das her kommen soll. Die...
  3. Xanthor92K

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Und wieder einmal haben wir Samstag. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Zum Glück hat es sich ja hier im Norden schön abgekühlt. :)
  4. Xanthor92K

    Was hört Ihr gerade?

    Portugal. The Man - Feel It Still
  5. Xanthor92K

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende! :)
  6. Xanthor92K

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein erholsames Wochenende! :)
  7. Xanthor92K

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Wir haben Freitag und damit ist es fast Wochenende! Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende. :hallo
  8. Xanthor92K

    Verteilung der Browser und Betriebssysteme im Juni 2018

    Ich benutze sowohl auf Notebook als auch auf meinem Android-Smartphone Google Chrome. Ehrlich gesagt wünsche ich mir aber auch unter Android eine Dr. Windows - App. ;)
  9. Xanthor92K

    Was hört Ihr gerade?

    Sly Boogy - That'z My Name - Tha Clean: https://open.spotify.com/track/5HLo8WWZ089LwXXawdiD2t?si=RKnqoyduTJ2cSnICG76Y6w
  10. Xanthor92K

    Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

    Ich habe meinen Hintergrund gegen ein Auto ausgetauscht, welches mein absolutes Wunschfahrzeug ist: Der Toyota Aygo (2018). Aktuell fahre ich ja den ersten Aygo von 2006. ;)
  11. Xanthor92K

    [gelöst] Neues Notebook - Wechsel von Intel Atom Z3735F auf Intel Celeron N3450 - schneller?

    Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde den neuen Laptop dann einfach nehmen. ;) Vor allem die neue Größe wird schon eine Erleichterung, denn den Unterschied wird man auch schon merken. Von 11 auf 14 Zoll. Ich markiere das Thema somit als gelöst.
  12. Xanthor92K

    [gelöst] Neues Notebook - Wechsel von Intel Atom Z3735F auf Intel Celeron N3450 - schneller?

    Also von der reinen Windows 10 - Performance ist mein aktuelles Netbook eigentlich völlig in Ordnung. Nur eben mehrere Programme gleichzeitig laufen haben, das wird dann schon eng, weil der RAM dann schnell voll wird. Ansonsten wäre der einzige Vorteil bei dem neuen Notebook eben auch der...
  13. Xanthor92K

    Xbox: Die Games with Gold im Monat Juli 2018

    Ganz ehrlich? Die Xbox GOLD Spiele waren schon mal deutlich attraktiver. Auch wenn es kostenlos ist, aber die Spiele sagen mir definitiv nicht zu.
  14. Xanthor92K

    [gelöst] Neues Notebook - Wechsel von Intel Atom Z3735F auf Intel Celeron N3450 - schneller?

    Also mit "deutlicher Leistungssteigerung" meine ich eben nur, dass man schon einen Unterschied merken sollte, wenn man vorher "nur" einen Atom-Prozessor hatte und später dann eventuell einen Celeron. Ich habe übrigens diese Website gefunden und mal die beiden CPUs verglichen. In dem Vergleich...
  15. Xanthor92K

    [gelöst] Neues Notebook - Wechsel von Intel Atom Z3735F auf Intel Celeron N3450 - schneller?

    Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Netbook von Lenovo, das Ideapad 100S-11IBY mit einem knapp 12 Zoll großen Bildschirm, einem Intel Atom Z3735F Quad-Core Prozessor, nur 2 GB RAM und 32 GB eMMC Speicher. Nun ist meine Frage, ob der Intel Celeron N3450 in einem Notebook mit 4 GB RAM eine...
Oben