Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von xenon89

  1. X

    Laptop Vista SP2 läßt sich nicht installieren

    hmm... Treiber fürs W-Lan Gerät hab ich auf ner Extra Treiber DVD vom Hersteller... Im Internet gibts die auch nicht... Nach einer weiteren Installation mit SP2 und den gleichen auftretenden Updatefehlern habe ich nun durch ein externes Updatepackage ein funktionierenden Updatedienst... ich...
  2. X

    Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

    Hallo Forum, hab nette Fehler beim Umstieg von Vista SP1 auf 2 nach einer kompletten Wiederherstellung von einer Recovery DVD. Könnt Ihr mir bitte eine normale InstallationsDVD zusenden? *Bedankt sich schonmal artig*
  3. X

    Laptop Vista SP2 läßt sich nicht installieren

    Danke erstma für die schnelle Antwort.... Welche Treiber sind für eine Neuinstallation unbedingt erforderlich?
  4. X

    Laptop Vista SP2 läßt sich nicht installieren

    Guten Morgen allerseits :hallo Leider muss ich diesen Tread ausgraben. Weil ich einen kapitalen Festplattencrash hatte mit anschließendem Neueinbau einer neuen Platte, musste ich mein System neu aufsetzen. Dafür hab ich die mitgelieferte Recovery DVD mit SP1 genutzt. Die normalen Programme...
Oben