Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von xMelix

  1. X

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Vielen vielen Dank! Dann gibt es ja nochmal ein wenig Hoffnung, dass doch nicht alles verloren ist! :) Ich habe leider sonst keinen pc, werde das ganze deshalb auch erst die nächsten Tage bei jemand anderem am pc herunterladen und bei mir ausprobieren können. Liebe Grüße
  2. X

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Danke für eure Antworten!! Ich hab es leider befürchtet... Daten sind dann wohl leider nicht mehr zu retten oder?
  3. X

    Laptop fährt nicht mehr hoch

    Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll. Hab da leider auch keine Ahnung von solche Sachen. Also es fing damit an, dass der Laptop die letze Zeit immer langsamer gearbeitet hat, meist Ewigkeiten brauchte um hoch zu fahren. Man...
Oben