Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ydogan

  1. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Jo, wird gemacht :) Danke
  2. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Also ich hab noch nicht mal die DVD gebrannt :D Hab jetzt alles auf meinem 2.ten Win 8 Rechner, nur habe ich gerade gelesen, dass wenn man versucht Windows 8 selber zu installieren und falls man den Code ausliest die Garantie entfällt.... Deswegen dachte ich, ich könnte ja jetzt wenigstens...
  3. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Nein habe kein weiteres System installiert... Mist, also kann ich es nicht installieren oder? :( Meinst du die verlangen Geld, wenn ich es einschicke ?
  4. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Ohne Witz, ich finde den Code nicht :D
  5. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Lassen wir erstmal Windows 8.1 aus dem Spiel also bei der Windows 8 Installation benötige ich keinen Code oder ? Und wie ist es jetzt mit der Garantie geht die verloren oder besteht sie weiterhin ?
  6. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Habe nichts zu verlieren, da ist nichts wichtiges drauf Dann bereite ich mal die Win 8.0 DVD vor und installiere sie Gruß Windows 8 wird gerade heruntergeladen, dass kann eine ganze Weile dauern Na ja eine Frage habe ich dennoch, muss ich irgeneinen Code bei der Installation eingeben ? Wo...
  7. Y

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

    Ich brauche eine Windows 8 DVD
  8. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Bild in Leseposition gedreht und neu angefügt Einen Ersatz PC habe ich, kann ich bedenkenlos die DVD installieren, also brauch mir keine Sorgen machen wegen eventuellen Fehlern (Treiber etc) Hatte auch kein 8.1 sondern 8, also ich kann direkt 8.1 drauf machen oder ?
  9. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Achso ok, dann muss ich noch einmal den Link von KnSN abchecken ! Ich gebe so schnell wie möglich Feedback Gruß Bootrec geht nicht, keine DVD und Laptop gibt keine Antwort auf F8, F10 oder sonstige F Tasten Ich kann nur mit der Taste Assist in einen speziellen Vaio Modus Bild kommt gleich...
  10. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Den ersten Link kenne ich übrigens auch, der hilft mir auch nicht weiter :( Wiederherstellungsprozess funktioniert nämlich nicht und der zweite Link hilft mir auch nicht, habe den Windowslink im Thread auch angeschaut und der hilft auch nicht, da geht's um ältere Systeme :(
  11. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Hmm den Thread habe ich schon gelesen Hat mir nicht wirklich weiter geholfen und dort geht es um Windows 7 und nicht um 8 :( EDIT: Der Thread hilft mir überhaupt nicht, es dreht sich absolut alles um Windows 7... Gibt's keine andere Lösung ? PS: Bin ein Neuling, kann sein, dass ich das ganze...
  12. Y

    Frage System Fehlercode 0xc000000f

    Hallo Leute, Gestern beim Skypen ist mein Sony Vaio abgestürzt (Windows 8) ! Seitdem fährt er nicht mehr hoch. Beim Einschalten kommt unter der Vaio Aufschrift automatischer Reparaturvorgang oder sowas ähnliches und dann kommt ein Bluescreen Kennt sich da jemand aus, wie kann ich das Problem...
Oben