Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Zabuza

  1. Z

    [gelöst] BLUESCREEN Win 10. Help

    HEY LEUTE! So ich habe viel herumprobiert und unter anderem Windows10 neu installiert, alle wichtigen system und bios Updates/Treiber geladen und dabei versucht auf jedliche "crabware" zu verzichten. Dann habe ich in der Nacht einen CPU stress Test laufen lassen, mit vollem Erfolg :) Beim...
  2. Z

    [gelöst] BLUESCREEN Win 10. Help

    Wow okey, da schein ja so einiges nicht in Ordnung zu sein. Dann habe ich jetzt erstmal einen haufen arbeit vor mir so wie es aussieht. Danke nochmal Leute :hallo
  3. Z

    [gelöst] BLUESCREEN Win 10. Help

    Nochmal ein kurzes Zwischenupdate, Nach ca. 3std CPU Test, kam jetzt der Bluescreen Crash. Ich hatte zudem mit Absicht noch tabs im Browser und ein paar Programme auf, um den Rechner max. zu stressen. Jetzt habe hier noch die dazugehörige minidump, fals die hilft. :(
  4. Z

    [gelöst] BLUESCREEN Win 10. Help

    Hey Hallo! Danke für die schnellen Antworten. :hallo !! Oke ich versuche alles Punkt für Punkt zu beantworten. @Silver Server 1. Passt der Prozessor zum Motherboard ich habe geguckt, Motherboard und Prozessor haben zwar den selben Sockel (LGA 1150), jedoch unterstützt das Motherboard soweit...
  5. Z

    [gelöst] BLUESCREEN Win 10. Help

    Guten Tag! hoffe euch allen geht es gut. Ich habe seit längerem Bluescreen abstürze und finde keine Lösung. Da sich hier im forum viele mit der problematik recht gut auszukennen scheinen, wollte ich hier um Hilfe bitten :hallo Mein Problem ist wie folgt: Der Rechner stürzt hauptsächlich bei...
  6. Z

    Frage HILFE! - Bluescreen bei den verschiedensten Anlässen

    Hallo Ponderosa. Oh ja das wäre wohl besser, danke das werde ich im laufe des tages tun :)
  7. Z

    Frage HILFE! - Bluescreen bei den verschiedensten Anlässen

    Guten Tag :hallo Ich habe auch seit längerem Bluescreen abstürze und finde keine Lösung. Da sich hier im forum viele mit der problematik recht gut auszukennen scheinen, wollte ich hier um Hilfe bitten =) Mein Problem ist wie folgt: Der Rechner stürzt hauptsächlich beim spielen ab (*meistens...
Oben