Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ZenMan

  1. Z

    System [gelöst] Zugriff verweigert - Administratorrechte

    AW: Zugriff verweigert - Administratorrechte junge junge , bis auf ein paar dateien , hat das tatsache gefunzt! Danke für die Lösung , hatte schon mal was von Besitzer wechseln gelesen , aber da war keine konkrete Erklärung dabei ... achso, und ja es wären tausend Dateien gewesen. :lol:lol
  2. Z

    System [gelöst] Zugriff verweigert - Administratorrechte

    Hi Leute , und einen schönen Ostermontag wünsche ich. kann mir eine sagen wo hier im Forum was über folgendes Prob. steht, oder mir eine Lösung geben? vieleicht schon bekannt , aber ich find keine Antwort die mich befriedigt ;) oder ich suche falsch !? Also, ich habe auf mein acer Travelmate...
Oben