Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Zimrodel

  1. Z

    Office Outlook 2013 und Outlook.com

    Hallo Micha, danke für Deine Antwort. So wie in Deiner Anleitung beschrieben ist es konfiguriert, und funktioniert ja auch - irgendwie :) Den Dienst den ich konfigurieren möchte ist hier beschrieben https://www.howto-outlook.com/howto/accountsettings.htm#outlookcom-exchange die Konfiguration...
  2. Z

    Office Outlook 2013 und Outlook.com

    Hallo, ich versuche aktuell ein Outlook 2013 für die Verwendung mit dem Microsoft-Dienst outlook.com einzurichten. MSFT hat ja outlook.com für einige Anwender mittlerweile von Exchange ActiveSync (EAS) auf das "normale" Exchange umgestellt. Davon war auch einer unserer Anwender betroffen. Wenn...
  3. Z

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD Hallo, nach einigen mehr oder wenig geglückten Win8 -> Win8.1 Updates, frag ich nun auch mal nach einer Win 8.1 Pro x64bit ISO. Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Oben