Aktueller Inhalt von Zoolander

  1. Z

    Die neue Xbox-App für Android und iOS streamt Spiele von der Konsole auf Smartphone und Tablet

    Heimlich ohne Led. Geräuschlos wäre auch toll. Wenn der Föhn erstmal hochdreht ist es vorbei mit heimlich.
  2. Z

    Ein Update zu unserem neuen Deal

    Die Sache ist ja die. So ziemlich jede News auf dieser Seite Beginner ich auch woanders. Sofern man sich nicht persönlich verbunden fühlt mit der Seite wird nur ein Bruchteil zahlen. Klar wollen immer alle Zahlen.... Bis es dann soweit ist. Siehe die ganzen Windows Phone fundings früher. Großer...
  3. Z

    Lieber tot als verkauft: China will bei TikTok Härte zeigen

    Spioniert China. Bestimmt. Die Amis auch und so ziemlich jedes andere Land inklusive Deutschland. So what. Das war immer so und wird immer so sein solange es Menschen gibt.
  4. Z

    Der Streit zwischen den Berliner Datenschützern und Microsoft geht in die nächste Runde

    AW: Der Streit zwischen den Berliner Datenschützern und Microsoft geht in die nächste Ich verfalle hier Mal dem Dunning-Kruger effect und behaupte Microsoft hat Schuld.
  5. Z

    Hacker stehlen Hardware-Code bei AMD - auch Xbox Series X betroffen

    @windows Phoenix Nun ja. Hipp weiß ja nicht wirklich ob da Gift im Spiel ist und AMD ja vermutlich auch nicht ob was wirklich wichtiges dabei war an Daten. Hat beides etwas von Russisch Roulette. In beiden Fällen ist das keine gute Werbung.
  6. Z

    Hacker stehlen Hardware-Code bei AMD - auch Xbox Series X betroffen

    Naja... Marketing. Das wäre ja so als wenn Hipp sagen würde da erpresst uns einer mit Gift in Babynahrung. Ob das den Verkauf wirklich ankurbelt?
  7. Z

    Windows 10: Noch mehr Neuerungen beim Treiber Rollout über Windows Update

    Genau. Sollen diejenigen die den PC am meisten nutzen und brauchen erstmal als Versuchskaninchen fungieren. Das macht Sinn. Wenn was schiefgeht ist das ja nicht so schlimm.
  8. Z

    Ausführung von Microsoft Edge in der Sandbox mit dem Windows Defender Application Guard

    Funktioniert sandboxie mittlerweile wieder unter Windows 10? Fand das immer sehr bequem... Rechtsklick in Sandbox starten fertig
  9. Z

    Blick in die Vergangenheit: Der Windows 8 Student Developer Club

    Dos 6.22 Und Windows 3.11. damals noch mit meinem treuen Begleiter. 486 dx2-80 und unglaublichen 4mb Edo RAM. S3 Trio 32 graka. War Grotten schlecht aber reichte. Gott bin ich alt.
  10. Z

    Microsoft nimmt Huawei-Laptops aus dem Sortiment

    Eher das Vertrauen in Trumps Zurechnungsfähigkeit. Nicht ein Beweis für die ganzen Vermutungen aber präventiv alle schon Mal an die Wand stellen. Der ist wie ein Gockel auf dem Misthaufen.
  11. Z

    Chrome-Sicherheitslücke: Google hält sich bedeckt und legt Schwachstelle in Windows 7 offen

    AW: Chrome-Sicherheitslücke: Google hält sich bedeckt und legt Schwachstelle in Windo Na dann haben die Windows 7 Leute einen Grund mehr auf 10 umzusteigen. Dürfte MS doch nur Recht sein.
  12. Z

    Wie geht es weiter mit dem Microsoft Store?

    Bei welchen Dingen ist denn der Store unverzichtbar?
  13. Z

    Tipp: Windows 10 PC vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen

    Lol.... Jumper. Nicht dass ich nicht auch damit aufgewachsen wäre... Aber ist schon was Retro
  14. Z

    Office 365: OneDrive wird ab Februar zum Standard-Speicherort

    @carlos Dann schick mir doch Mal einen Link zu deinen 100gb Fotos. Wenn dich das ja nicht stört das andere deine Fotos sehen.
  15. Z

    E-Mobility: Antriebsform(en) der Zukunft - Teil 2

    Und wenn alle ein e Auto haben wird kräftig am Strom Preis gedreht, wovon dann alle was haben.
Oben