Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von zurc

  1. Z

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    Hallo, ich bräuchte eine Windows 8.1 Pro 64 Bit. Vielen vielen Dank!
  2. Z

    Netzwerk/Internet Windows 8.1 - Internetverbindung begrenzt

    Ich besitze leider keinen USB-WLAN-Stick. Ich habe probeweise meinen alten Laptop (ebenfalls von ASUS mit Windows 7) nochmal reaktiviert und hatte merkwürdigerweise auch bei ihm das Problem mit dem begrenzten WLAN. Ich schließe demzufolge ein Hardwarefehler meines Laptops primär aus. Ich habe...
  3. Z

    Netzwerk/Internet Windows 8.1 - Internetverbindung begrenzt

    Hat sonst noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
  4. Z

    Netzwerk/Internet Windows 8.1 - Internetverbindung begrenzt

    Habe sicherheitshalber das AVG-Removal-Tool ausgeführt und 360 ordnungsgemäß entfernt. Aktuell läuft nur der Defender. Erneut in der Registry die Vollberechtigung für 26 eingestellt, danach netsh ip über Admin-Eingabe > Restart > Haken bei Vollberechtigung wieder weg > vor 2 Minuten erneut...
  5. Z

    Netzwerk/Internet Windows 8.1 - Internetverbindung begrenzt

    Oh hatte ich vergessen zu erwähnen: Hatte mein damaliges AV-Programm (AVG Antivirus) deinstalliert und danach ein neues AV-Programm installiert (360 Total Security 5.2). Hat allerdings keine Besserung erbracht.
  6. Z

    Netzwerk/Internet Windows 8.1 - Internetverbindung begrenzt

    Hallo liebe Windows-Community, ich habe leider seit einiger Zeit den Bug unter Windows 8.1, der dazu führt, dass meine Internetverbindung, z.B. bei Laden von Videos oder Downloads, begrenzt wird. Das Problem kann ich zwar durch die "Problembehandlung" unter den Netzwerkoptionen beheben, aber...
Oben