Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von zweiwaechter

  1. Z

    Baustelle Microsoft Store in Windows 10: Gibt es noch Hoffnung?

    Schon mal im Google Play-Store gewesen. Dort gibt es 1000 Apps und nicht alle sind gut. Natürlich ist der Windows Store nicht gut, aber andere sind es eben auch nicht.
  2. Z

    Microsoft Edge: Insider-Versionen unterstützen jetzt auch Schul- und Arbeitskonten

    Hallo Martin, deine Aussage das Microsoft den normalen Anwender nicht interessiert, würde ich in Teilen widersprechen. Viel Anwender haben das Office Paket gekauft und sind somit Nutzer der Cloud. Die Bezahlung ist jährlich wiederkehrend. Sollte dieser Umsatz Microsoft völlig egal sein, macht...
  3. Z

    Neue Zahlen belegen: Der Rollout des Windows 10 Mai Update wird sportlich

    Ich erneuere die Grafiktreiber für meine Karte über den Gerätemanager. Das geht immer ganz prima. Allerdings ist das nur eine Meinung eines Laien. Habe nicht so viel Ahnung von Computern.
Oben