seit ich das Win10 20H2 update installiert habe, habe ich Probleme, die bei der Vorgängerversion 1909 nicht vorhanden waren.
- der Dateimanager braucht bei Auswahl einer Datei zum Öffnen ewig (mehrere Minuten).
- beim OneDrive werden jedesmal alle Dateien durchsucht. Dann meldet der Dateiexplorer "keine Rückmeldung". Ich kann keinen Ordner auf OneDrive mehr öffnen.
- LibreOffice7 DataBase lässt sich zwar öffnen und bedienen, stürzt aber nach kurzer Zeit immer wieder ab.
- das escope wird nicht mehr am USB gefunden, die zugehörige Software (escope.exe) wird zwar geöffnet, bemängelt aber nicht das Fehlen der Kamera.
Alle Fehler waren bei der Vorgänger-Version 1909 nicht vorhanden.
Angaben zum Betriebssystem:
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 29.10.2020
Betriebssystembuild 19042.685
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Updates sind alle auf dem neuesten Stand (Aussage Wartung & Sicherheit).
Gibt es dazu eine Lösung oder sollte ich besser zurückgehen auf die Vorgänger-Version. Wenn ja, wie mache ich das?
mfG Frewer
- der Dateimanager braucht bei Auswahl einer Datei zum Öffnen ewig (mehrere Minuten).
- beim OneDrive werden jedesmal alle Dateien durchsucht. Dann meldet der Dateiexplorer "keine Rückmeldung". Ich kann keinen Ordner auf OneDrive mehr öffnen.
- LibreOffice7 DataBase lässt sich zwar öffnen und bedienen, stürzt aber nach kurzer Zeit immer wieder ab.
- das escope wird nicht mehr am USB gefunden, die zugehörige Software (escope.exe) wird zwar geöffnet, bemängelt aber nicht das Fehlen der Kamera.
Alle Fehler waren bei der Vorgänger-Version 1909 nicht vorhanden.
Angaben zum Betriebssystem:
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 29.10.2020
Betriebssystembuild 19042.685
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Updates sind alle auf dem neuesten Stand (Aussage Wartung & Sicherheit).
Gibt es dazu eine Lösung oder sollte ich besser zurückgehen auf die Vorgänger-Version. Wenn ja, wie mache ich das?
mfG Frewer