Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Das waren noch Zeiten.
 

Anhänge

  • Win XP.jpg
    Win XP.jpg
    545 KB · Aufrufe: 107
Anzeige
Das sind noch Zeiten ;)
Zwingend notwendig für Fräs- und Plottprogramme.
 

Anhänge

  • Desktop-WinXP.jpg
    Desktop-WinXP.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 138
Windows 10 20H2 schön transparent. Bild leider zu groß, schade runter konvertieren sieht häßlich aus.
 
Mit Paint ist es mir gelungen das Bild vernünftig zu speichern. FastStone ImageViewer hat es immer zu groß gespeichert.
 

Anhänge

  • Windowws 10 20H2 Tranparent.jpg
    Windowws 10 20H2 Tranparent.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 124
@Lappo
das Teil ist in der Zwischenzeit auch mehr zu einem Garagen-Moped mutiert als das es gefahren wird.

Der mir älteste bekannte Biker war 84, den hatte ich auf einem Motorrad-Treffen in Schweden kennen gelernt. Der fuhr eine Militär Harley mit Beiwagen aus dem 2. Weltkrieg. Das muss so um 1983 gewesen sein.
 
Anzeige
Oben