Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alice ist Moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismon

gehört zum Inventar
Herzlich Glückwunsch, dass du, @Alice "keine Moderatorin in Ausbildung" mehr bist.
Ich freue mich für dich.
Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn man dies hier einfach mal unter "Dr. Windows intern" kundig macht.
;)
 
Anzeige
@all
Ich bin eben nur durch Zufall hierhin "gestolpert" auf der Suche nach interessanten Themen zum Mitlesen oder Mitreden. :D

Auch ohne den selbst gewählten Zusatz "in Ausbildung" lerne ich weiterhin immer wieder etwas Neues dazu.
Vielleicht können sich noch einige an mein Motto als Userin AdminLizzy erinnern. ;)
 
Ich bin eben nur durch Zufall hierhin "gestolpert"
Ich finde es toll, daß endlich mehr Frauen in angeblich Männer Domänen präsent sind.
Ich habe gerade ein Video von 1000ps (Biker Kanal auf YouTube) gesehen, wo eine Frau moderiert hat. War sehr erfrischend, mal nicht so einen Typen zu sehen 😅

Du machst schon dein Ding 👍
 
Auch von mir -@Alice - herzlichen Glückwunsch für deine neue Position und wenig Stress bei deiner
neuen Tätigkeit. Und immer schön aufpassen, dass wir auch brav bleiben ... 😄
 
Krabbenleber ist aus, aber es braucht einen Kümmelspalter.

Richtig böse wird es, wenn man jemanden zur Käsetheke schickt für

oder


s015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben