Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hinweis Namensänderung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Iskandar

R.I.P
Dank Martin hab ich nun meinen gewohnten Namen wieder zurück bekommen und bin wieder als Iskandar und nicht mehr mit dem notfallmässig gewählten neuen Namen Java ! Danke an Martin an dieser Stelle und ein allgemeines Lob an euer Team !
 
Anzeige
Seit der von mir gewünschten Namens-Zurücksetzung durch Martin, kann ich leider meine Infos in der rechten Spalte nicht mehr hinzufügen.
Eingegeben hab ich folgendes bei den Einstellungen und bestatigt,doch es wird trotzdem nicht angezeigt.
info.png


Hab mich bereits diverse male ab-und wieder angemeldet,was nichts ändert.
Vielleicht weiss ein Mod und Martin,was da los ist ?
Nichts dramatisches aber ich wüsste gern,ob der Fehler auf meiner Seite liegt !
Ich hatte bei der Neuregistrierung ein neue Maliadresse angegeben und eben Nutzername java sowie ein neues Passwort.
Martin hat den Nutzernamen geandert aber das Passwort bleibt gleich wie nach Neuregistrierung.
Ist als nicht das alte Passwort von Iskandar.
Wenn ich mich abmelde und Dieses bei neuer Anmeldung angebe, wird es als falsch deklariert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang.
Habe doppelt geklickt alle Einträge neu geschrieben, bestätigt und das Forum dann geschlossen.
Nach neuem Start, hat sich nichts verändert.
Nur so ne Idee :
Hätte Martin vielleicht bei der Zurücksetzung des Nutzernamens auch wieder auf mein altes Passwort zurück ändern sollen?
Wenn das vielleicht die Ursache ist, sende ich eine Mail an ihn und nenne das alte Passwort,das zu Iskandar gehört.
 
Mit "bestätigt" meinst du, du hast unten auf "Speichern" geklickt? Da gehe ich mal von aus.

Tja denn weiß ich jetzt auch nicht weiter, da ich das hier nicht nachvollziehen kann.
Martin wird den Post sicher finden, oder du schreibst ihm mal eine PN. Tut mir leid, dass ich die nicht helfen kann.
 
Das ist doch das ganz normale Verhalten unter der neuen Forums-Software, ist bei allen so.
Ich muss, um die oben genannten Einträge sehen zu können, erst auf Iskandar klicken und dann auf Informationen; und dann werden die mir auch angezeigt. Aber eben nicht mehr als schmale Spalte links unter dem Namen.
 
Uff.. Big Eddie ! Du hast recht,wie ich grade festgestellt hab bei all den anderen Foris.
Allerdings ist das beim Windows 10 Forum moglich,die auch die selbe Forums Software nutzen !
Darum hat mich das etwas irritiert.
Also ich persönlich vermisse diese direkte Schnellinfo sehr !
info2.png

info3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iskandar
Tu den Leuten einfach den Gefallen und pausiere selbst eine Weile, bevor Du Accountlöschungen veranlässt, die Du später doch wieder bereust. Man kann sich in den Foren meist auch selbst sperren lassen, wenn man entsprechend anfragt.

Dann verbleibt man in den bekannten Accounts und muss später einfach nicht nachfragen, ob man diese Accounts irgendwie zurückhaben kann. Vor allem, es bleibt der von Dir bekannte Verlauf erhalten, und man muss nicht nachfragen wer Du bist. Das macht es auch leichter für Leute die Dich nicht kennen, aber bemerken, dass wir anderen Dich schon sehr lange kennen müssen.
 
Hallo Alex
Klar ,du hast recht. Ich entschuldige mich auch für mein emotionale unüberlegte Handlungsweise und lass das nun mal so stehen,wie es ist .Ich bin ja selber schuld daran,aber so wichtig nehme ich das ( und mich) ja auch wieder nicht,dass wir nun weiterhin noch Beitrage darüber verfassen müssen.Das hab ich nicht gewollt. Hab ja nur gefragt.
Lassen wir die Sache nun beruhen .
Gruss
Iskandar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben