Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Intel Display Driver

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

charlotte 124

gehört zum Inventar
Windows 10 Asus Notebook

Hallo, mir wird ein aktuellerer Intel Treiber angeboten, ich kann den installierten aber im Geräte Manager nicht finden. Weiss jemand von Euch, wo er zu suchen ist?
 

Anhänge

  • Intel Display Driver.PNG
    Intel Display Driver.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 65
Anzeige
zum Thema Intel integrierter Grafiktreiber hatten wir ja schon einen Thread



ich kann den installierten aber im Geräte Manager nicht finden

was wird dir denn im Gerätemanager angezeigt? Bild bitte

wenn du noch die Nvidia Grafikkarte in dem Gerät hast, wird die natürlich im Gerätemanager priorisiert, insofern wäre ein aktuellerer Intel Grafiktreiber überflüssig, die primäre Karte ist ja nicht die integrierte Intel Grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Nvidia geforce Grafikkarte im Geräte Manager. Die Intel Display habe ich unter ausgeblendete Geräte gefunden-ausgegraut-. Habe deine Info verstanden, danke und ein schönes Wochenende
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben