Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Zalman Z11 Plus Gehäuse

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Superingo

treuer Stammgast
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Mein Sohn wollte unbedingt ein Zalman Z11 Plus Gaming PC. Jetzt habe ich ihn auch einen Gekauft. Der Zustand ist mehr schlecht als Recht. Ich habe ihn erst mal vom Staub befreit oh, oh, oh. Die 6 eingebauten Lüfter waren nicht mehr Weiß, sondern Schwarz. Na ja ich habe ihn gereinigt. Die 1 TB WD Festplatte ist da verbaut, wo eigentlich die Laufwerke hingehören. Kann mir anhand dieses Videos (Siehe Link unten) bei 6:31 sagen, wo ich solche Festplatten Halterungen mit den dazugehörigen Schrauben herbekomme? Leider ist das nicht mehr im Gehäuse.

 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst mal vielen Dank für die ganzen Links. Die von Porky könnten passen. Nur wie lange dauert das bis die hier in Deutschland sind?
Ich werde mir mal die von Caseking aus dem Link von Mark O. bestellen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben