Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Coronavirus

kenne so viele Leute die sich nicht Impfen lassen wollen, wieso auch immer, verstehe ich leider nicht
Naja , wie Frau Wagenknecht(bei Lanz) schon sagte(sinngemäß):
"Eine herkömmliche Impfung mit abgetöteten Original-Viren
ist wesentlich wirksamer"

So eine herkömmliche Impfung(die es für Corona auch schon geben soll)
hält den Schutz für Jahre und Jahrzehnte ,
das Gen-gebastelte Zeug eben nur ein paar Monate.

Leider wird diese echte Impfung unzureichend dokumentiert(von Presse und Institutionen) .
Es könnten ja Begehrlichkeiten geweckt werden , sich wirklich zu schützen.
 
Anzeige
@VistExperiment du musst aber auch dazu sagen das eine herkömmliche Impfung noch nicht existiert und die erst erfunden werden muss und das kann noch Jahrzehnte dauern bis die dann soweit sind.
Diese RDMA Impfstoffe sind aber schon da gewesen und das geile daran ist dass das Impfmaterial jederzeit angepasst werden kann.
 
fällt mir dazu nicht mehr ein
🤷‍♂️ Ist doch sachlich alles richtig.

Und wer sich nicht impfen lassen möchte ist doch auch kein Problem. Wir haben völlig überteuerten Wohnraum, wir haben (H4, plus Umschüler und die alle, die aus der Arbeitslosenquote fallen) so viele die keine Arbeit finden, oder für migriges Geld arbeiten müssen... Da wäre eine kleine Bereinigung auch interessant... Wie es auch kommt, man hätte einen Vorteil. Und keiner kann sagen, er hätte es nicht gewusst,oder es gab keine Impftermine....
 
Stimmt @Sonnschein du hast in gewisser weise völlig recht, das habe ich auf Anhieb nicht bedacht, wir haben eh eine Überbevölkerung entweder müssen die Jämmerlich verhungern oder sterben eben an einer Seuche, schade nur das immer die Falschen sterben und zwar die die noch in die Rentenversicherung einzahlen müssen oder noch Sozialversicherung zahlen, da müssen am ende noch diejenigen die sonst nicht arbeiten, Arbeiten gehen dann kann es nur noch bergab gehen.

@VistExperiment du brauchst nicht so zu schreien ich bin zwar schon fast 55 aber Hören tue ich noch sehr gut, wir wollen halt Fakten und kein Fake.
 
@ PeterK
"Könnte sich der Schutz verstärken", oder auch nicht, ist ja Cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich dann noch "im Gespräch mit "Bild"" lese fällt mir dazu nicht mehr ein, ist News.de nur ein teil von Bild oder klauen die dort ihre meldungen?
News.de ist nach Klicks geiernder Boulevardjournalismus. Also ist das eben so besser als diese unsäglichen Tube-Clips, die sonst so in der einschlägigen Blase die Runde machen.
Der Umstand, dass die Impfgegner mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste Welle generieren, ist doch schon ausgeschrieben. Da gibt es nix Neues mehr. Das Gleiche gilt für die Infektion von Geimpften. Sorry, wer das immer noch nicht kapiert hat, will es auch nicht kapieren. Und ja, es gibt auch vereinzelt Impfdurchbrüche. Da wird die Sensationspresse auch noch ihr Ding draus machen. Das garantiert auch Klicks bis zum Abwinken.
 
Umso unverständlicher ist die Unlust bei uns sich impfen zu lassen.
Na ja. Der Mensch an sich ist wohl faul und träge... ;)

Heute war bei uns große Sonderimpfaktion. Da mein Hausarzt Urlaub hat und erst in drei Wochen wieder da ist, habe ich mir dort die zweite Impfung geben lassen.
Es gab Johnson & Johnson sowie Biontec Impfstoff.
Da man sich bei dem J & J nur einmal impfen zu lassen braucht, kannst du dir ja vorstellen, in welcher Schlange die meisten Leute standen. :unsure: Dann haben sie auch noch rumgenölt als ich, nach Aufforderung durch einen RK Mitarbeiter, nach vorne, vorbei an den anderen Wartenden, geholt wurde. Bei Biontek war halt weniger los.
Welcher Impfstoff besser wirkt ist allen egal. Hauptsache nicht noch einmal den Hintern von der Couch hochquälen. :)
 
Ich schaue weder Youtube Videos, Tiktok, noch habe ich Twitter, istagramm noch istakilo oder Fakebook und wieder ganze Krempel heißt, ich lese die Wetterauer Zeitung, FAZ, Süddeutesche TAZ den Postilion und Asterix & Obelix, da bekomme ich nicht all zu viel von den Fake Meldungen mit.
(OT) Das kann ich sehr gut verstehen. Ich interessiere mich nun mal sehr für die Rolle von Filterblasen, Echo Chambers etc. bei der Meinungsbildung und dem Entstehen von Verschwörungsmythen.
 
Lt , Fragen und Antworten zum digitalen Impfnachweis

Nein

img_063.png
 
(OT)
Na ja, Bild bleibt Bild ... Ich lese Bild mal gelegentlich, nur um mich lachend zu unterhalten über den Unsinn, was die da schreiben. So eine Boulevardzeitung ist immer unglaubwürdig und auf Dauer beschämend und für den guten und klugen Zeitungsleser eine Beleidigung.

Nun, das Gute: Morgen bekomme ich meine 2. Impfung! 🥳
 
Anzeige
Oben