Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive OneDrive - Android: "Angehalten - OneDrive Premium"

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!
Als ich heute Abend die OneDrive-App geöffnet habe, steht in meinem Profil:

Angehalten - OneDrive Premium

Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode, oder fügen Sie eine neue hinzu, um Ihr Abonnement wiederherzustellen.

Darunter ein Button "ZAHLUNGSMETHODEN VERWALTEN" - Dieser reagiert aber nicht.

Hat noch jemand "außer alle in meiner Familie" das Problem?

Schau ich am PC auf mein Office365 - Konto ist alles in Ordnung.

Danke schonmal für Eure Hilfe!
 
Anzeige
Problem ist gerade verschwunden, möchte es aber noch nicht als gelöst kennzeichnen.
Werde es noch ein paar Tage beobachten....
 
Mutmaßlich ein Server-Schluckauf. In solchen Fällen empfiehlt es sich, direkt unter account.microsoft.com nachzusehen. Wenn dort alles ok ist, darf man entspannt bleiben und kann von einem Fehler ausgehen.
 
Hi Martin! Danke für Deine Antwort. Habe natürlich auch gleich unter account.microsoft.com nachgeschaut. Auch da war alles in Ordnung. - Die Meldung ist auch weiterhin verschwunden.
Aber wie Du weißt werde ich leicht nervös bei solchen Meldungen...
Grüße Björn
 
Anzeige
Oben