OldBoneLess
nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!
Als ich heute Abend die OneDrive-App geöffnet habe, steht in meinem Profil:
Angehalten - OneDrive Premium
Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode, oder fügen Sie eine neue hinzu, um Ihr Abonnement wiederherzustellen.
Darunter ein Button "ZAHLUNGSMETHODEN VERWALTEN" - Dieser reagiert aber nicht.
Hat noch jemand "außer alle in meiner Familie" das Problem?
Schau ich am PC auf mein Office365 - Konto ist alles in Ordnung.
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Als ich heute Abend die OneDrive-App geöffnet habe, steht in meinem Profil:
Angehalten - OneDrive Premium
Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode, oder fügen Sie eine neue hinzu, um Ihr Abonnement wiederherzustellen.
Darunter ein Button "ZAHLUNGSMETHODEN VERWALTEN" - Dieser reagiert aber nicht.
Hat noch jemand "außer alle in meiner Familie" das Problem?
Schau ich am PC auf mein Office365 - Konto ist alles in Ordnung.
Danke schonmal für Eure Hilfe!