Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Anzeige
Anfangs gegen dieses Willkommen gewesen, aber was solls...

Also, Baujahr 94, merke mir meine Jahre nicht, und bin hergekommen, um den gleichen armen Seelen wie mir mit den selben Sorgen bei Erfolg meine Lösung(-en) zu berichten bzw anderer Lösungen zu bestätigen. Von daher wohl eher seltener hier. Dennoch: Hallo allerseits *Wink*
 
Hallo,

Ich bin seit heute vormittag 31. 7. 2021 registriert und mein Nick ist Johnson. Deshalb auch das J da links. Wird sich aber noch ändern, sobald ich ein passendes Bild gefunden habe.
Ich habe zwar schon Forenerfahrung, muß mich aber trotzdem hier noch hineinfinden. Ich habe schon ziemlich alles ausprobiert, was MS jemals herausgebracht hat.
Das geht von WIN 95 zu WIN 98 hin zu WIN 2000 und weiter mit WIN XP und WIN 7. Ab Windows 7 hatte ich die Pro Version und dann ging es direkt weiter zu WIN 10 Pro, wo ich das erste mal ein 64bit OS hatte.
Ich bin (no na ned) ein Computerfan.
Außerdem liebe ich die unberühte Natur und Katzen. Und gute Filme. Ich habe gerade gestern einen Klassiker des Horrogenres ausgegraben aus meinem Filmarchiv nämlich "Das Omen" mit Gregory Peck. Ein echter Hammer.
Das soll´s für´s erste gewesen sein.
 
Hallo,

... sobald ich ein passendes Bild gefunden habe.
ot:
Wie wäre es damit:
index.jpg
:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben