Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Toshiba Satellite L670-1KU / Kein normaler Start möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Mondstern87

bekommt Übersicht
Hi@all

Seit 3Tagen fährt mein Laptop (Toshiba mit win 10) nicht mehr normal hoch. Beim ersten Starten kam nur ein schwarzer Bildschirm mit Blickedem weißen Strich. Konnte dann das BIOS zurücksetzen. Jetzt zeigt er beim Hochfahren wieder das Toshiba Symbol danach kommt aber wieder der Schwarze Bildschirm mit weißem Strich. Die Festplatte funktioniert wohl habe sie bei meinem Mann am PC über USB Adapter angeschlossen. Das Booten von CD ( Win Recovery) funktioniert nicht. Er liest die CD Startet sie aber nicht. Habt ihr eine idee was ich nun machen könnte?

Hier mal ein Link von meinem Laptop und Bilder vom Bios von heute.

 
Anzeige
Screenshot 2021-08-27 182553 Bild 1 (Klein).png


Screenshot 2021-08-27 182624 Bild 2 (Klein).png

Screenshot 2021-08-27 182705 Bild 3 (Klein).png

Screenshot 2021-08-27 182730 Bild 4 (Klein).png

Screenshot 2021-08-27 182802 Bild 5 (Klein).png


Screenshot 2021-08-27 182440 Bild 6 (Klein).png
@Silver Server ja wird sie und ja soweit ich weiß schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll sie denn die Smart Werte checken, wenn der Desktop nicht lädt?

Vorschlag: bau dir einen USB Stick mit Hirens Boot CD und benutze davon Crystal Disk Info, das ist auch dabei, davon dann ein Foto

 
Den Link anklicken den @SilverServer oben zeigt. Bild 1
Dann kommst du Bild 2 und 3 weiter unten, Dort den Download anklicken, das Tool downloaden und starten.
Dann Bilder von CrystslDisk Info anfertigen, und hier zeigen. Bild 4
Clip_197.pngClip_198.pngClip_199.pngClip_200.png
Bilder Bitte durch Datei Anhängen hier einfügen. Niemand mag hier gerne externe Bilderhoster. Bild 5
Danke
 

Anhänge

  • Bild_2021-08-27_171523.png
    Bild_2021-08-27_171523.png
    42,3 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die SMART Werte an einem anderen Rechner ausgelesen sagen aber nichts über die Kontaktierung an dem bewußten Steckplatz des Laptop aus

je nach dem wie alt es ist, reichte eventuell auch eine Reinigung des HDD Steckbereichs schon für eine Verbesserung

da würde ich mal vorsichtig mit einem weichen Pinsel und etwas Druckluft den Bereich reinigen
 
Ich habe die Bilder leider nicht gespeichert da es nicht mein rechner ist. Die Software hab ich schon wieder deinstalliert. :(
 
Zeige Bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung der HDD an dem anderem PC angefertigt.
Dazu das Windowssymbol unten mit rechter Maustaste anklicken.
Ausschneiden & Skizzieren.png<>DT Verwaltug.png<>Neu.png
Zum anfertigen eines Screenshots das Windowssymbol mit linker Maustaste anklicken, dann Ausschneiden und skizzieren - Neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend @all

Mein Laptop hat nun heute den Geist aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben