Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tabs wiederherstellen

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
früher gings - jetzt finde ich es nicht mehr
auch bei Chrome gehts bei Edge nicht (mehr)

Ich hatte gestern 5 Edge offen mit jeweils ca 7-10 Tabs
In der Nacht wurde anscheinend ein Update gemacht und alle Tabs geschlossen.
Bei Chrome kein Problem. Wenn ich chrome öffne kommt eine Meldung, ob ich die Tabs wiederherstellen will und alles wird geöffnet.
Bei Edge geht das nicht mehr, ich muss mir über den Verlauf mühsam zusammen suchen, welche Seiten ich öffnen will oder nicht....

Habe ich da was übersehen, oder ist Edge nun unbenutzbar geworden?
 
Anzeige
Mit Strg + Shift + T kannst du die letzte Sitzung wieder herstellen.
Und auch hier

screenshot.1.jpeg
 
Mit Strg + Shift + T wird bei mir nur der zuletzt geschlossene Tab wiederhergestellt?
Nicht aber die letzte Sitzung mit den ganzen Tabs..
 
@andyga hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, markiere den Beitrag der am besten geholfen hat ,als Lösung
 

Anhänge

  • firefox_R0KrwJxUKH.png
    firefox_R0KrwJxUKH.png
    4,3 KB · Aufrufe: 60
Anzeige
Oben