Ich hoffe, nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Seit einigen Tagen werden meine Mails von Outlook.com weder am PC noch am Smartphone korrekt synchronisiert. Es fehlen die neuen eMails der letzten Tage - die alten sind unverändert da. Am Handy gibts keine Fehlermeldung (mit der Gmail App), am Desktop benutze ich emClient - hier erscheint ein Rufzeichen, dass der Verbindungsversuch fehlgeschlagen sei.
Wenn ich im Browser outlook.com aufrufe, sind die neuen eMails da
ich habe nichts verändert (weder am Handy noch am PC) - liegt derzeit ein Problem bei Microsoft vor? Danke für Eure Unterstützung!
Seit einigen Tagen werden meine Mails von Outlook.com weder am PC noch am Smartphone korrekt synchronisiert. Es fehlen die neuen eMails der letzten Tage - die alten sind unverändert da. Am Handy gibts keine Fehlermeldung (mit der Gmail App), am Desktop benutze ich emClient - hier erscheint ein Rufzeichen, dass der Verbindungsversuch fehlgeschlagen sei.
Wenn ich im Browser outlook.com aufrufe, sind die neuen eMails da
ich habe nichts verändert (weder am Handy noch am PC) - liegt derzeit ein Problem bei Microsoft vor? Danke für Eure Unterstützung!