Hallo,
ich packe das mal hier hinein weil es sich ja um ein Surface Gerät handelt. Seit gestern habe ich auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile habe ich die Temporären Dateien gelöscht, Edge über Apps repariert, sfc /scannow und DISM ScanHealth laufen lassen, beides negativ, und auch ein Inplace Upgrade gemacht, bei dem ich meine Daten und Einstellungen beibehalten habe. Ich nutze auch kein externes Anti-Viren Programm, habe Malwarebytes und den Defender drüber laufen lassen.
So langsam wirklich nicht mehr wo ich noch ansetzen soll. Habt ihr vielelicht noch einen Tipp?
ich packe das mal hier hinein weil es sich ja um ein Surface Gerät handelt. Seit gestern habe ich auf meinem Surface Go 2 das Problem, das immer wenn ich den Edge Browser öffne, oben genannte Fehlermeldung in Kombination mit einem Bluescreen erscheint. Mittlerweile habe ich die Temporären Dateien gelöscht, Edge über Apps repariert, sfc /scannow und DISM ScanHealth laufen lassen, beides negativ, und auch ein Inplace Upgrade gemacht, bei dem ich meine Daten und Einstellungen beibehalten habe. Ich nutze auch kein externes Anti-Viren Programm, habe Malwarebytes und den Defender drüber laufen lassen.
So langsam wirklich nicht mehr wo ich noch ansetzen soll. Habt ihr vielelicht noch einen Tipp?