Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie verkürze ich die Adressleiste im Firefox?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Liam.R

treuer Stammgast
Hallo, könnte mir wer weiterhelfen mit einem Tipp zu: wie kann ich die Adressleiste in Firefox kürzen. Solch ein langes "Ungetüm":rolleyes: brauche ich nun wirklich nicht. Schon einmal vielen Dank.:)
 

Anhänge

  • Adressleiste im Fox.png
    Adressleiste im Fox.png
    328,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Und warum nicht?

Hast du überhaupt ein separates Suchfeld?

Ich vermute mal, du hast eine kombinierte URL-Leiste und Suchfeld.
 
@Liam.R
Die Adressleiste ist, wie im Screenshot im Startpost eindeutig erkennbar, als kombinierte Adress- und Suchleiste eingestellt.
Ich habe es ebenfalls ausprobiert. Der Mauszeiger verändert sich nicht zum Verschieben der Größe.

Dies geht nur bei Auswahl der zweiten Option, siehe Beschreibung von @PeteM92,
"Suchleiste zur Symbolleiste hinzufügen"

1633958524861.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja, das war mein Fehler in der Einstellung. Besten Dank an euch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dir, wie bei PeteM92 zusehen, die Suchleiste aktiviert?

1633960403440.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben