Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Sicherheits Warnung > woher?

insp

kennt sich schon aus
Habe erfolgreich auf W11 umgestellt. Fast keine Probleme. Dass links unten keine Sekunden angezeigt werden (laut Wiki in Arbeit) habe ich noch eine "Sicherheits Warnung". Das Problem ich kann nicht feststellen woher die kommt. Frage wer kennt diese Meldung und gibt es eine Möglicheit das zu tracken? Front Apps habe ich keine geöffnet. Leider kein Hinweis wer wo wie zugreifen will
 

Anhänge

  • Warnung.jpg
    Warnung.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 129
Anzeige
Hallo, bei welchem Zugriff bekommst du denn diese Warnung ?
Gruß 😷
Ps. wenn diese Warnung von Internetzugriffen kommt , kannst du ja mal das Internet deaktivieren und neu starten ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird ein Zugriff auf Dateien angemahnt, deren Herkunft nicht verifiziert werden konnte. Das kann in einem Downloadverzeichnis liegen, Online (wie schon in #2), auf einem Cloudserver oder auch nur in einem temporären Verzeichnis (auch eines anderen Users dieses PCs). Es wird auf ein Risiko hingewiesen. Was diese Meldung ausgelöst hat und wohin diese verlinkt ist - mußt du selber sehen.
 
Anzeige
Oben