Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Kork bzw. Kombi Kork/Magnettafel gesucht.

0815_neu

Sparkylinux Antester
Meine alte gebrauchte Korkpinnwand damals von ein paar Jahren aus dem Umsonstladen erstanden platzt aus allen Nähten. Mit 60x40cm kommt man nicht mehr weit heutzutage. So gesagt getan Wand ausgemessen also ca. 95 x 60cm wäre schon machbar. Was könnt ihr mir empfehlen auch gebraucht ist durchaus ok. ,-) Ich freue mich auf Rückmeldungen. Im Vorfeld bevor ich es wohl möglich wieder vergesse schon mal ein schoenes Osterfest. ;)
 
Anzeige
Was sagt Tante Google dazu ?
Nach 3719 Beiträgen und 11 Jahren Forentätigkeit solltest du bestimmt dazu in der Lage sein ;)
 
Es ist halt mitunter alles etwas zweischneidig. Wie man Rezensionen einschaetzen kann ist mitunter etwas unklar? Persönliche Erfahrungen sprechen da mitunter vielleicht eine etwas andere Sprache. Du verstehst mich schon richtig davon gehe ich mal aus.
 
Guten Morgen!
@PeteM92, @0815neu meine sicher (alternativ) eine geteilte Pinwand, so wie du es auch vorgeschlagen hast.
Ich habe für unseren Sohn eine gekauft, 60 x 40 cm. Die linken 30 cm sind Kork und die rechten 30cm sind Blech.
 
Kann halt nicht jeder Shop so seriös sein wie Wish.
Good buy!
(ich kenne das auch so, daß die Amazon-Rezensenten sich im Wechsel krass widersprechen in grundlegenden Punkten. Wer es sich ganz einfach machen will kauft nix mit weniger als 4,5 Sternen. Das Zeug ist sonst oft schon Vollschrott, die vollen 5 Stars gibt es aber auch nie, bleiben vierfünf)
 
Seriös - wie bunte Ostereier, oder wer verschenkt schwarze ? - Nicht jede/r KäuferIn punktet auch - bleibt mal wieder das Risiko übrig (beim Kaufen)!?
 
Wish ist nat. am Unsichersten.
Wo es aber nicht mind. einen Sammelthread zum Artikel in einem spezialisierten Forum gibt, geben die Amazon-Rezensionen noch am Meisten her, trotz aller Widersprüchlichkeiten, über die man da stolpert. Gibt auch zig bis hunderte Webseiten für Produkttests, wo die "Tester", oder sind das KI-Agenten, das Produkt nie in der Hand hatten und ausschließlich die Bewertungen und Rezensionen von A.-Kunden als Grundlage her halten müssen. Spammt alles zu beim Googeln.
 
@corvus ,
Danke , für Deine pers. Einschätzung "Wish ist nat. am Unsichersten.".

&
Wish – das ist zu beachten:
Da die meisten Verkäufer aus China kommen, können zum Teil hohe Versandkosten anfallen.
Versteckte Kosten: ...

Na denne - sehen wir uns bei der Verbraucherberatung wieder!? :geek:
 
Anzeige
Oben