Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Frage Hinzufügen von t-online Mail
- Ersteller Franz74
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Hast du online im Konto die Nutzung für POP3/IMAP aktiviert und dafür entsprechend ein separaten (oder gar den gleichen) Benutzernamen und Kennwort angegeben?
Bei T-Online ist der Zugriff via POP3/IMAP nicht automatisch aktiviert.
Der Benutzername mit Kennwort gilt erst einmal nur für den Webzugriff. In den Konteneinstellungen muss erst POP3 oder IMAP aktiviert werden und dann ein Benutzer für den Zugriff angelegt werden. (Hier kann entweder ein separater Nutzername mit eigenem Kennwort oder auch der gleiche Benutzer wie für den Webzugriff über Browser mit gleichem Kennwort angegeben werden.)
Bei T-Online ist der Zugriff via POP3/IMAP nicht automatisch aktiviert.
Der Benutzername mit Kennwort gilt erst einmal nur für den Webzugriff. In den Konteneinstellungen muss erst POP3 oder IMAP aktiviert werden und dann ein Benutzer für den Zugriff angelegt werden. (Hier kann entweder ein separater Nutzername mit eigenem Kennwort oder auch der gleiche Benutzer wie für den Webzugriff über Browser mit gleichem Kennwort angegeben werden.)
hansjorg71
gehört zum Inventar
Hallo, schaue mal dort, ob das noch so funktioniert ?
Gruß
Gruß
Im Browser einloggen auf T-Online (mit dem bisherigen Passwort), rechts oben "Zum E-Mail Center" anclicken, wieder rechts oben das Zahnradsymbol clicken, "Alle Einstellungen anzeigen" auswählen (unterste Auswahlmöglichkeit) , in Spalte ganz links "Passwörter" wählen.wie komme ich zur obigen Einstellung?
Die PDF-Anleitung aus Post #5 ist möglicherweise nicht ganz aktuell.
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige