Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win11 22H2 Drucker/Scannerproblem

Fuggi

gehört zum Inventar
Habe den Laptop aktualisiert, aktuellste Win11 22H2 ist drauf aber dieser Treiber:
Hewlett-Packard - USB - 2/18/2019 12:00:00 AM - 40.13.1167.1948 - verursacht den Fehler:
Installationsfehler – 0x80070103 und lässt sich nicht installieren,
der Drucker HP Deskjet3636 druckt zwar
aber Scanner geht nicht, auch nicht der Microsoft Scanner aus dem Store den ich auf dem PC benutze, behauptet er findet den Drucker nicht.
Weiß jemand was ich da machen kann? Danke schon mal.
Edit: unter Treiberupdates behauptet es das der 3x installiert wurde, heute......
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Habe den Laptop aktualisiert
Wie klappst Du Deinen Beelink SEi10 eigentlich auf?

1663956661188.png
 
bitte nicht lachen: jetzt hab ich die HP Software nocheinmal runtergeladen und installiert und plötzlich funktioniert es wieder, keine Ahnung wieso aber die Druckersoftware tut wieder was sie soll.....
wenn ich dran denke wie oft ich mich in letzter Zeit damit rumgeärgert habe und auch neuinstallieren nutzte nichts und jetzt auf einmal gehts wieder....
Hauptsache es klappt, danke trotzdem an alle
 
Nachtrag: weil ich das Problem mit dem Scanner auch auf dem Beelink PC hatte habe ich gestern Abend versucht ob es da auch klappt, tja oh Wunder: HP Druckertreiber und Software noch einmal drüberinstalliert mit dem HP Print und Scan doctor und jetzt funktioniert es auch mit Windows 10 Pro wieder einwandfrei, hab ein paar Mal getestet mit Neustart mit Drucker ein bzw ausgeschalten und es funktioniert, wieso jetzt und davor nicht wird wohl ein Rätsel bleiben aber Hauptsache es geht wieder. (übrigens die Software und Treiber von HP sind die gleichen die ich vorher hatte 🤷).
 
Anzeige
Oben