Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Suche Indexierung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Fuggi

gehört zum Inventar
Mir ist aufgefallen das die Indexierung von Windows nur Teile von der Festplatte auf C indiziert nicht aber die zweite Festplatte mit privaten Ordnern, das führt dazu das ich in der Suche dann für die zweite Festplatte auch keine Ergebnisse angezeigt bekomme. Ist mir erst jetzt aufgefallen weil ich die Suche von Windows nie benutzt habe.
Hat es irgendwelche Nachteile oder schadet es dem System wenn ich für die zweite Festplatte auch den Index erstellen lassen?
 
Anzeige
Und wenn du die Suche auf "Enhanced"umklickst?
Da steht ja "entire PC",also der gesamte PC.
ent.jpg

Und im weiteren funktioniert ja noch die Indexierung vom alten ControlPanel. wo du bei anderen Partitionen die gewünschten Files und Ordners beifügen kannst oder die gesamte Partition,wenn du das möchtest.
index.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke im Fall von Windows 10 sind Bilder usw. von Windows 10 hilfreicher


also @Fuggi
wie du siehst läßt sich das alles nach Gusto einstellen und nein es schadet nicht, es kostet halt Rechenleistung und Zeit
 
Ja wie man es macht weiß ich, wusste nur nicht ob es ratsam ist. Werde es mal versuchen dann seh ich ob's Unterschied macht in puncto Performance.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben