Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schnellbausteine funktionieren nicht mehr mit F3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

wischwei

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Rätsel. Und zwar kann ich mit F3 keine Schnellbausteine mehr einfügen in Outlook, ohne ersichtlichen Grund.
Ich habe vor meinem zugeklappten Laptop eine separate Tastatur und hinter dem Laptop einen großen Bildschirm.

F3 funzt nicht mit der extra Tastatur, aber wenn ich den Laptop aufklappe und dort die Tastatur bediene geht es.

Habt ihr eine Idee dazu?

Beste Grüße,
wischwei
 
Anzeige
Ich noch mal.
Zwischenzeitlich habe ich versuchweise eine alte Kabeltastatur angesteckt und damit funzt es. Es scheint tatsächlich die F3-Taste defekt zu sein. Konnte ich mir leider nicht vorstellen.

Sorry 😒

Beste Grüße,
wischwei
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben