Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Ungültiges Laufwerk F:\

Philomat3001

Erster Beitrag
Ich hatte ein Programm auf einer externen Festplatte installiert diese Festplatte habe ich auf einem anderen Rechner formatiert. Beim versuchen dieses Programm neu zu installieren bekomme ich den Error "Ungültiges Laufwerk: F:\"
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-29_211015416.png
    Bild_2024-03-29_211015416.png
    13,2 KB · Aufrufe: 43
Anzeige
Hallo @Philomat3001! Willkommen im Forum! 🙋‍♂️
Wird denn diese externe Festplatte im Explorer erkannt? Wenn nicht, dann schau in der Datenträgerverwaltung nach. Wird sie dort richtig erkannt?
Wenn sie im Explorer erkannt wird, stimmt vielleicht das Format nicht. Dann formatiere sie neu.
Eventuell kannst du auch den Datenträger mit CrystalDiskInfo überprüfen.
Hier ein Link zu einer deutschen portablen Version
 
Anzeige
Oben