Anzeige
Suchergebnisse
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Hallo Miteinander, ich bin auf nächste Woche vertröstet worden, ich werde es also noch reinschreiben. Vorabdiagnose per Email: Ich muss neben dem Uninetz auch noch in einer Liste aufgenommen werden. Gruß Frapelu- frapelu
- Beitrag #14
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Danke, ich werde es morgen mal probieren und euch Bescheid geben. Grüße- frapelu
- Beitrag #11
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Danke DaTaRebell, aber es geht ja nur noch darum in DOS diesen Befehl CSCRIPT OSPP.VBS /SETHST:auskunft1.cms.hu-berlin.de einzugeben. Aber irgendwie klappt das nicht. Er hat ein Problem mit der Endung ".de" . Fällt dir dazu was ein? Gruß Frapelu- frapelu
- Beitrag #9
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Danke schon mal dafür Da TaRebel. Ich kann mich von zu Hause an die Uni einwählen, kein Problem. Wie könntest du mir weiter helfen? Gruß Frapelu- frapelu
- Beitrag #7
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Hallo Goose_TG, du hast Recht. Erstens ist es die Eingabeaufforderung, ich dachte das wäre DOS. Zweitens, ja eigentlich sollte das automatisch funktionieren, tut es aber nicht. Den Weg, den ich beschrieben habe, soll man einschlagen, wenn es nicht automatisch funktioniert. Kann mir da jemand...- frapelu
- Beitrag #5
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Hallo Da TaRebell, es hat geklappt. Danke schon mal hierfür. Nun soll ich nach Anweisung folgendes eingeben: CSCRIPT OSPP.VBS /SETHST:auskunft1.cms.hu-berlin.de Wenn ich das aber eingebe kommt eine Fehlermeldung: Für die Dateierweiterung ".de" gibt es kein Skriptmodul. Was heißt das? Mussich...- frapelu
- Beitrag #3
- Forum: Windows sonstige
-
F
Frage Brauche Hilfe bei DOS
Hallo Miteinander, ich habe da ein Problem mit Dos, wobei ich mich damit null auskenn. Ich habe von der Uni office 2010 heruntergeladen und das muss jetzt über dos aktiviert werden. Wenn ich dos als administrator geöffnet habe erscheint: C:\Windows\system32\ Laut Institut soll ich nun...- frapelu
- Thema
- dos system
- Antworten: 13
- Forum: Windows sonstige
-
F
Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue
Hallo, ich bin der Neue. Nicht sehr originell, aber das tuts erst mal für den Anfang. ;-)- frapelu
- Beitrag #3.818
- Forum: Mitglieder-Stammtisch