Anzeige
Suchergebnisse
-
S
willem programmer PCB5.0E?
wie kann man den Programmer auf 3,3 oder 3,6V einstellen? danke- Samtron
- Beitrag #3
- Forum: Hardware & Treiber
-
S
willem programmer PCB5.0E?
hallo zusammen wie kann man das Programmer einstellen, damit ich die Eprom 25L1606E lesen und schreiben und löschen kann? hier ist das Bild von PCB5.0E vielen Dank MfG- Samtron
- Thema
- Antworten: 2
- Forum: Hardware & Treiber
-
S
Windows 8 64 Bit Updates integrieren?
hallo zusammen mit welchem Programm kann mann win8 update integrieren?? sonst die Installation dauert zu lang über 2Stunde http://www.drwindows.de/windows-8-updates-and-patches/59896-windows-8-update-pack-by-drwindows- version.html vielen Dank MfG- Samtron
- Thema
- Antworten: 3
- Forum: Windows 8 und Windows RT
-
S
Windows 8 Net Framework installieren als Offline?
hallo zusammen was muss ich machen welche Net Framworkt für win8 herunterladen als update? Danke MfG- Samtron
- Thema
- net framework windows 8
- Antworten: 1
- Forum: Windows 8 und Windows RT
-
S
Windows 8 mit schnellen Start-Zeiten dank "Hybrid-Boot"
danke dir wo finde ich diese Funktion? wenn ich deaktivieren möchte? -
S
Windows 8 mit schnellen Start-Zeiten dank "Hybrid-Boot"
hallo zusammen wie kann man sehen,ob diese Funktion HybridBoot aktiviert ist?? danke MfG -
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 Ok ich danke dir ich test mal- Samtron
- Beitrag #16
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 kann man MAGIX als Demo testen was damit brennen?- Samtron
- Beitrag #13
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 wo finde ich diese einstellung?- Samtron
- Beitrag #11
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 ich weiss es, wenn ich die Video in Nero einfüge, kommt dieser Fehler- Samtron
- Beitrag #9
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
ich wollte mit Nero10 Famillien Videos brennen, ich bekomme einen Fehler, ich muss MPEG4Decoder installieren Ich habe es schon heruntergeladen aber ist alles in Engl Sprache http://www.netzwelt.de/download/4127-nero-aac-codec.html- Samtron
- Beitrag #7
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 hi danke dir Ich bekomme Fehler Microsoft Windows [Version 6.1.7600] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>C:\Users\12yxyx\Desktop\NeroAACCodec-1.5.1\win32\neroAacEnc.ex e...- Samtron
- Beitrag #5
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
AW: NeroAACCodec-1.5.1 in win7 hallo ich danke dir wie kann man das machen?? das CMD-Fenster über die rechte Maustaste als Administrator zu öffnen MfG- Samtron
- Beitrag #3
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Multimedia Nero AAC-Codec in Windows 7
Hallo zusammen wie kann ich diese NeroAACCodec-1.5.1 in win7 installieren? Ich habe es auch mit cmd MS Fenster versucht, sobald ich darauf kliche wird ein Fenster geöffnet und wieder verschwindet! Ich suche eine Anleidung in deutsch vielen Dank MfG- Samtron
- Thema
- windows 7
- Antworten: 15
- Forum: Windows 7 allgemein
-
S
Windows 7: Endspurt im Beta-Download, neue Build für Tester
Hallo zusammen wo kann man das neue Version herunterladen? danke