Anzeige
vista
-
M
Netzwerk/Internet Fritz WLAN-Stick: Alle 30 Minuten habe ich "Eingeschränkte Konnektivität"
Hallo, Ich weiß es gibt schon sehr viele Threads in denen Leute Internet Probleme mit Win Vista schildern. Bei mir ist es aber etwas anders: Ich habe Windows Vista home premium x64 service pack 1 und einen fritz wlan stick. Ich habe das Betriebssystem vor einer woche neu installiert und schon...- Menko
- Thema
- fritz internet stick vista wlan
- Antworten: 9
- Forum: Windows Vista allgemein
-
F
Netzwerk/Internet [gelöst] Drahtlos Netzwerk funktioniert nicht mehr
Hallo :), Also seit Gestern Abend geht unserer Nachberin kein Internet mehr , also sie geht über unsere DSL ins Netz und jetzt findet ihr Laptop keine Drahtlosverbindung -.- Bei uns geht alles ... Dsl Box : W504V Anbieter : Telekom Leitung : 16000 Betriebssystem : Windows Vista- FrEaK95
- Thema
- laptop verbindung vista w-lan
- Antworten: 3
- Forum: Windows Vista allgemein
-
Netzwerk/Internet Alle installierten Browser fallen immer wieder aus
Habe jetzt seit einer Woche Windows Vista Home Basic wider auf meinem Acer extensa 5235 und habe andauernd nur Probleme. Meine Internet Explorer, fallen immer wieder aus, ob das nun firefox 6 oder der Internet Explorer 9 ist. Erst wird das laden immer langsamer und Dan findet er gar nichts...- Snake 01
- Thema
- firefox internet explorer 9 vista
- Antworten: 39
- Forum: Windows Vista allgemein
-
O
Frage Einige Autostartprogramme wurden geblockt
Folgende Meldung bekomme ich bei Änderungen in msconfig nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Einige Autostartprogramme wurden geblockt UAC ist in der Systemsteuerung akteviert.- olli-baer
- Thema
- autostart vista
- Antworten: 7
- Forum: Windows Vista allgemein
-
B
Frage Firefox -> Download-Dateien mit %20 statt Leerzeichen?
Moin... habe mir Windows 7 neu installiert und gleich Firefox hinterher. FF hat derzeit die Ver. 6.0 . Das Problem ist -> Wenn ich Dateien downloade welche Leer- oder Sonderzeichen haben, heißt die Datei dann plötzlich (Beispiel) "Das%20ist%20die%20Datei.zip" anstatt "Das ist die Datei.zip"...- brause
- Thema
- download fireofox vista
- Antworten: 2
- Forum: Programme und Tools
-
M
[gelöst] [gelöst] cross-linked files identifizieren und entcross-linken ?
Hallo, wollte heute mit Paragon Drive Copy ein System auf eine grössere Festplatte umziehen. Dabei gab mir die Software den Fehler aus, dass die Operation nicht durchgeführt werden konnte, weil auf dem System noch sogenannte cross-linked files seien, die man mit Systemeigenen Tools bearbeiten...- mpek
- Thema
- datei sicherung vista
- Antworten: 5
- Forum: Windows Vista allgemein
-
V
[gelöst] Programme funktionieren nicht mehr
hallo liebe community! ich habe ein kleines problem und hoffe jemand kann mir helfen... folgendermaßen stellt sich die sache dar: ich habe gestern das spiel 'PES2011' auf meinem PC installiert. lief alles gut bis es im spiel immerwieder zum absturz des programmes kam, und die fehlermeldung...- Voldermort
- Thema
- grafikkarte installation spiel system treiber vista
- Antworten: 4
- Forum: Windows Vista allgemein
-
K
Installation [gelöst] Windows Vista kann nicht installiert werden
Hallo alle, habe hier ein kniffliges Problem. Ich hab einen Medion Laptop von einem Bekannten, der beim starten immer einen Bluescreen produziert hat. Sinnvollerweise ist der Bluescreen nur ganz kurz zu sehen gewesen, dann sofort Neustart. Ok, also habe ich die Recover Cd eingelegt, es kam die...- Kenny666
- Thema
- installation vista
- Antworten: 9
- Forum: Windows Vista allgemein
-
S
System Probleme beim Hochfahren nach Update!
Hallo! hab das internet nach antworten durchforstet und bin dabei auf diese seite gestoßen.hoffe ihr könnt mir helfen! also ich hab wenig ahnung von computern! hab einen Toshiba Laptop mit Vista System. welche genau hab ich keinen plan :heul ich hab vorgestern die updates installiert und den...- sweetangel
- Thema
- systemstart update vista
- Antworten: 1
- Forum: Windows Vista allgemein
-
C
[gelöst] [gelöst] Ich kann Service Pack 2 nicht installieren
HI, Also ich kann das Service Pack 2 für Windows Vista nicht installieren.Wenn ich die installation öffne und ich auf den Button "weiter" klicke kommt die Fehlermeldung "installieren sie bitte Service Pack 1 bevor sie SP2 installieren".Aber ich habe schon lange das Service Pack 1...- CaptainDave
- Thema
- installation sp2 vista
- Antworten: 3
- Forum: Probleme mit Patches und Windows Update
-
W
Vista-Reparatur schlägt fehlt
Hallo zusammen! Hab mir gerade die Recovery Notfall CD gebrannt, PC neu gestartet, im Bios auf CD Boot umgestellt. Dann kommt der Hinweis ich muss eine beliege Taste drücken um von der CD starten zu können. Jetzt kommt der Ladebildschirm in schwarz / weiß mit " loading Windows files" oder so...- WilleValle
- Thema
- recovery vista
- Antworten: 9
- Forum: Windows Vista allgemein
-
H
Multimedia Absolut keinen Sound unter Vista nur Fehlermeldungen.
Hallo an alle in diesem Forum. Ich habe mich wegen des in der Titelleite beschriebenen Problems angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Mein absolut nervendes Problem: ich habe seit einigen Monaten keinen Sound mehr unter Vista. Es lassen sich nur Videos abspielen, aber ohne Ton. Mein Media...- HD1203
- Thema
- fehlermeldungen sound vista
- Antworten: 23
- Forum: Windows Vista allgemein
-
N
Frage Administratorrechte auf Gastkonto
Hallo Liebe DR.Windows Gemeinde Ich habe voglendes Problem ich habe vor kurzen mein Gastkonto adminirechte erteilt da ich einen Gleinen eingriff is sytsem erteilen wollte nun zu mein problem da ich nur für diesen einen vorgang Diese rechte erteilen wollte kann ich mein Konto diese rechte...- Neo Wolf
- Thema
- administratorrechte vista
- Antworten: 1
- Forum: Windows Vista allgemein
-
Das Ende für Windows Vista Service Pack 1 rückt näher
w_vista_sp1.jpgWenn Sie einer der wenigen Benutzer von Windows Vista sind, sollten Sie allmählich entweder auf Windows 7 umsteigen oder zumindest das Service Pack 2 für Windows Vista installiert haben, denn Microsoft plant die Beendigung des Supports für Windows Vista Service Pack 1 für den 12... -
N
[gelöst] [gelöst] Ausführen als Administrator geht nicht mehr
Hallo, seit kurzem (vorletzter Patchday?) geht es unter Vista Home Premium 32-bit nicht mehr, eine Verknüpfung mit reMT "Starten als Admin" auszuführen. Es passiert einfach gar nichts. Wenn ich der Verknüpfung die Einstellung zuweise, als Admin starten, wird das PW abgefragt. Dadurch ist das...- nitewish
- Thema
- anmeldung neuanmeldung vista
- Antworten: 3
- Forum: Windows Vista allgemein
-
System Vista Benutzerkonto - nichts Hilft
Servus Leute, habe jetzt x Themen durchgelesen und auch Google ausgequetscht. Da ich mir bis jetzt hier am besten helfen konnte (bei anderen Problemen) hab ich jetzt mal ne Frage, denn ich komme einfach nicht weiter. Ich habe 2 Lappi von HP, es sind nahezu die gleichen, außer der Prozessor...- stecker
- Thema
- benutzerkonto vista
- Antworten: 5
- Forum: Windows Vista allgemein
-
H
Frage Nach der Installation von XP oder Vista funktionieren Programme nicht mehr richtig
Hallo, ich habe hier Probleme mit Boards aus HP Rechnern HP xw4300 Derzeitige Konfiguration: Board: > HP xw4300 CPU: > Intel Pentium D 925 2x 3.0 GHz RAM: > 4x 512 MB - 1Rx8 - - Nanya - 4200U - 444 - 12 - A1 Grafikkarte: > Matrox PCIe 650 IDE 1: Master, NEC DVD-RW - Slave, Toshiba DVD 1912...- Hajooo
- Thema
- hewlett-packard installation vista windows xp
- Antworten: 0
- Forum: Hardware & Treiber
-
W
Installation Ich möchte Vista gern neu installieren, jedoch geht meine DVD nicht (verkratzt).
Meine Vista-DVD ist verkratzt, aber mein Nachbar hat eine Vista-DVD. Selbst gesehen. Ist es nun möglich, die in meinen Computer zu tun und Vista damit neu zu installieren. Und klappt dann auch die Verwendung meines eigenen Product-Keys? Habt ihr da Erfahrungen? - Windows 7 habe ich zur Zeit im...- WindowsPatient
- Thema
- installation vista
- Antworten: 1
- Forum: Windows Vista allgemein
-
R
Installation [gelöst] Nach zweimaliger Neuinstallation keine Aktivierung mehr möglich
Hallo Grüße euch ich habe vista 2 mal neu aufgesetz und jetz kann ich es nicht merh aktivieren bezweise er nimmt den schlüssel nicht mehr an gibt es da auch nen trick. schönen dank im vorraus sibylle- roxanna
- Thema
- aktivierung produktschlüssel vista
- Antworten: 4
- Forum: Windows Vista allgemein
-
Tipp Installations-CD für Windows 2000/ XP/ Vista/ Server/ 7 erstellen
MultiSet 7.8.8 von Giveaway of the Day -noch 16 Std - bis morgen früh 09:00. Deutsche Oberfläche erscheint automatisch - es lassen sich aber auch andere Sprachen (viele) einstellen. Umfangreiche Hilfe in Englisch. Forum- wolf22
- Thema
- multiset 7.8.8 server vista windows 2000/ windows 7
- Antworten: 1
- Forum: Programme und Tools