Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ältere Themen, neue Screenshots (z.B.: Treiberleichen aufspüren)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Alpha1

----------------
Durch Zufall habe ich dieses interessante Thema entdeckt.

Aber in einem Beitrag aus 2007
Treiberleichen aufspüren und beseitigen / erneute Installation verhindern
sind aktuelle Screenshots reingerutscht.

Treiberleichen aufspüren und beseitigen.png


Oder wird das nur bei mir so angezeigt?
 
Anzeige

Alpha1

----------------
@KarlH20?

In Windows Vista und in Windows 7 gab es eine andere Anzeige vom Startmenu.
2007 wusste man als einfacher Anwender noch nichts von Microsoft Edge, vom Microsoft Store, von der neuen Suche, von der Mail-App.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Windows Vista und 7 hatten einen Ball mit 4 Farben, was du da zeigst ist Windows 8 oder 10, so wayne!?
Das Symbol ist der Explorer, ist seit mindestens Win7 in der Leiste vorhanden.

Und 2007 ist 2007, 14 Jahre veraltet, wen soll das jetzt noch interessieren?
Oder hast du mal eben ne Geforce 6200 AGP für mich parat? Ist mir grad kaputtgegangen und ist weitaus wichtiger als der Kleinscheiss.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Was @Alpha1 wohl sagen wollte: Der Beitrag ist von 2007 und da sind Screenshots als Anhänge eingebunden, die eindeutig nicht aus dem Jahr 2007 sein können. Das machte mich in der Tat ein wenig nervös, denn es ist ein Indiz dafür, dass beim Umzug der Daten vom alten ins neue Forum etwas schief gegangen ist.
Interessanterweise war das aber tatsächlich schon im alten Forum so. Was immer da schiefgelaufen ist, es ist schon vor der Softwareumstellung passiert, die hat den Fehler einfach nur 1:1 mitgenommen. Ich traue mich jetzt aber nicht, die offensichtlich deplatzierten Anhänge zu löschen, weil ich nicht weiß, wo sie dann ebenfalls verschwinden.
 

Alpha1

----------------
Danke Martin, dass Du mich verstanden hast.

Aber ich wollte Dich keinesfalls nervös machen.
Auch ich glaube, dass ein Löschen dieser Screenshots eventuell weitere Probleme verursachen könnte.
Vielleicht wäre es eine kleine Lösung, die Screenshots mittels einer Textpassage (nachträgliche Information) zu markieren, um neue Mitglieder, oder Gäste nicht zu verwirren. Wenn ich wieder mal ähnliches finde, werde ich es melden (falls Du es willst) und im Idealfall wird es dann wahrscheinlich auch von Stammmitgliedern gemeldet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben