Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Überflüssige neue Hardware?

master

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Mit dem AGP ist ja nicht mehr viel los, aber eins versteh ich nicht,

ATI hat eine Radeon 2400 Pro für PCI
und Nvidia eine Geforce 8500GT für PCI

wer braucht das?


Den AGP - Support versteh ich ja, damit kann man noch was anfangen, aber was sollen denn die neuen PCI Karten, meines wissens hat heut zu tage doch jedes Board nen AGP oder PCIe Steckplatz, auch wenn ne OnBoard Grafikkarte drauf ist!

Ist da noch jemand meiner Meinung oder kennt ähnlich überflüssige Hardware?


MFG
 
Anzeige

Jpw

nicht mehr wegzudenken
Wenn alle Stricke reissen haben fast alle PC's noch einen PCI Steckplatz.
So muss bei einem defekt des Grakasteckplatzes nicht ein neues Board gekauft werden.
Gruss Jpw
 

master

nicht mehr wegzudenken
Lohnt sich doch auch gar nicht von den Umsetzen her, außerdem haben diese Karten zu wenig Leistung ;)
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Verstehe ich auch nicht, zumal der PCI-Slot doch schon ein bisschen langsamer als AGP od. PCIe ist, was sich glaub ich vorallem in der Anbindung zum verbauten GraKa-Ram bemerkbar macht
 

mummpi

Lernt gerne dazu ...
Es gibt nach wie vor Pc s die weder das eine(AGP) noch das andere (PCI-E)besitzen.Das findet man noch sehr häufig in Firmen Netzwerken.Und genau diese Gruppe soll mit diesem Angebot angesprochen werden.Reine Office Rechner brauchen keine AGP oder PCI-E karten,da sie nicht solche Anwendungen fahren.Genauso wie reine Media Center Pc s.
 

yellow

Moderator
@master,
:eek: jetzt bin ich aber baff :eek:
ist bestimmt ein Druckfehler von Alternate ;):ROFLMAO:
und schon wieder was dazu gelernt (y)
 
Anzeige
Oben