Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Übersetzer von Microsoft

Elzo

nicht mehr wegzudenken
Die App Übersetzer von Microsoft lässt sich auf meinem Lumia 640 die Sprache nicht ändern. normalerweise brauchte man nur auf den dicken Sprachen Button drücken und man konnte die gewünschte Sprache aussuchen.
Wenn ich das jetzt mache , friert mir die App ein bzw. die App geht wieder aus.
Das selbe passiert auch wenn ich unter dem seitlichen Icon die Sprache ändern möchte.

Auch de.- und neu installieren ergab keine Lösung.

Jetzt kommt´s , daher ohne Präfix

Damit ich weiter komme , bin ich an den Desktop.
Da habe ich das gleiche Phänomen.

Ist die App vielleicht aus dem Programm genommen ?

Beide Geräte slow Insider
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Wenn du als Insider im Slow Ring bist, hast du wohl die Redstone Build 14342 installiert. Bei mir mit der normalen Build 10586.318 läuft die App einwandfrei.
 

Elzo

nicht mehr wegzudenken
Damit ich nicht dumm sterbe , mein
Betriebsbuild ist 10.0.14332.1001 , oder soll das die Firmwarereversionsnummer sein ?

Das handyupdate zeigt mir "aktuellen Stand" an
 

Nonkonformist

Windows-Enthusiast
Nein, das ist die Build des Betriebssystems. Sie weicht von der von Ralfjohannes ab, da sich sein Gerät noch auf dem "Treshold"-Entwicklungszweig befindet, du allerdings schon unter "Redstone" weilst.

Viele Grüße
 

Elzo

nicht mehr wegzudenken
ok danke :)

Damit kommt wieder "Redstones haben aber so ihre Probleme mit Sprachpaketen" zum tragen
 

Manta1102

Ohne Titel
Richtig, so ist das halt mit Vorabversionen. Da kann schon mal sein das die eine oder andere App nicht läuft.
 
Anzeige
Oben