Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Übetragene Daten stimmen nicht überein

Gerseal

bekommt Übersicht
Moin
So gut wie jedes mal fällt mir auf, dass die übertragenen Daten zwischen dem Band und Microsoft Health ( App und Internetseite) nicht übereinstimmt.
Dabei ist es egal, ob es sich um die Schritte, die Kalorien oder die Entfernung handelt - es gibt immer eine Diskrepanz.
Meist zeigt mir das Band mehr an, als es bei der Synchronisation überträgt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich es per BT zu meinem Handy übertrage, oder per Kabel an meinen PC (mit Microsoft Band Sync).

Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir evtl einen Ratschlag zur Fehlerbehebung geben?!

Danke
 
Anzeige

Brennerlein

kennt sich schon aus
Gerade einmal geschaut... alles super!
 

Anhänge

  • WP_20160125_14_12_35_Pro_LI.jpg
    WP_20160125_14_12_35_Pro_LI.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 88

Gerseal

bekommt Übersicht
Bei mir will es nie hinhauen. Eben synchronisiert per Kabel und dann direkt aufs Dashboard gegangen.... Die Abweichungen schwanken...
Die dann übers Netz synchronisieren Daten (von Dashboard auf Handy-App) die stimmen dann ...
Das selbe Resultat hab ich, wenn ich mein Band per BT mit meinem Handy synche - stimmt nicht - und wenn das denn per Web mit dem Dashboard synchronisiert wird, dann werden die "falschen Zahlen" korrekt übertragen.
WP_20160125_18_46_40_Pro 1.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160125_18_46_40_Pro 1.jpg
    WP_20160125_18_46_40_Pro 1.jpg
    612,5 KB · Aufrufe: 86
  • WP_20160125_18_46_57_Pro (2).jpg
    WP_20160125_18_46_57_Pro (2).jpg
    984,4 KB · Aufrufe: 71
  • wp_ss_20160125_0001.png
    wp_ss_20160125_0001.png
    121,5 KB · Aufrufe: 80

emjay

treuer Stammgast
Das hatte ich auch. Du mußt die Bewegungsdaten an deinem Handy deaktivieren. Denn das Handy füllt automatisch Lücken auf, wenn das Band mal nicht damit verbunden ist. Wenn du also mit dem Handy läufst und das Band zu Hause liegt, dann wird das in der App registriert. Dadurch kommt es zu den Abweichnungen.
 
Anzeige
Oben