Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

öffnen/ausführen von Dateien auf anderer HDD funktioniert nicht

drdiablo

kennt sich schon aus
Hab mal wieder was festgestellt:

Ich finds ja etwas störend das wenn ich auf der 2ten Platte im Laptop (keine Partition) was verändern will (löschen usw.) das ich das mit Adminrechten bestätigen muss aber das ich dann auch noch Probleme bekomm wenn ich z.b. eine Winrar datei oder ein Setup öffnen/starten will kommt eine fehlermeldung das das nicht geht (nicht alle Dateien). Kopiere ich die Datei z.b. auf dem Desktop geht alles wie es soll.

Kann man irgend wie auf die 2te Platte Adminrechte geben das ich nicht jedes mal alles bestätigen muss und woran liegt das das es so ist.

Ach ja, auf der Platte ist Winxp zusätzlich noch drauf.
 
Anzeige

Knarfy

gehört zum Inventar
verpasse mal (-> rechter Mausklick -> Eigenschaften -> Sicherheit) den angemeldeten Benutzer Vollzugriff auf die Platte.
 

mummpi

Lernt gerne dazu ...
:)

kann bestätigen was Martin sagt!hatte mal das gleiche prob!(y)
 
Anzeige
Oben